Auswertung des Late-Night-Gewinnspiels

12 Kommentare zu Auswertung des Late-Night-Gewinnspiels

Wer gestern Abend noch einen Blick in die appgefahren-App geworfen hat, hat zur späten Stunde noch ein Gewinnspiel entdeckt.

Falls manche denken ihre Push-Einstellungen wären falsch, ich kann euch beruhigen. Wir haben den Artikel mit Absicht ohne Push ausgeliefert, damit sich die Chancen für aufmerksame Leser erhöhen.


Insgesamt haben wir genau 250 Mails bekommen, was deutlich weniger ist als beim letzten Mal. Wir mussten der Glücksfee leider sagen, dass sie den Urlaub abbrechen muss, damit sie ein paar Nutzer glücklich machen kann.

Der iWrap für das iPad 1 geht an Catrin B., das Vaja Case gewinnt Sebastian B. und die Spitzel Fahrrad-Halterung geht an Anna L. Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen und werden diese in den nächsten Tagen losschicken, sobald wir die Adressen der Glückspilze gesammelt haben.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Glückwunsch auch von mir. Hatte auch teilgenommen. Wünsche vor allem dem Gewinner vom Spitzel viel Freude damit. Scharfes Teil. Fand die Idee von der Art des Gewinnspiels Klasse !

  2. Also echt, ich finde, ein „aufmerksamer Leser“ zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er die push-Nachrichten von euch aktiviert hat! Das find ich echt mal bescheuert, tut mir leid.

    1. Ich nicht. Trotzdem guck ich jede stunde rein und will neue Artikel lesen. Hab’s gestern auch gelesen hab aber ein iPod und für denn war ja nichts dabei

  3. Ich find das auch blöd mit dem „aufmerksamen Leser“ schließlich schlafen manche Leute ja auch schon um Zehn. Deswegen fand ich auch immer gut, dass ihr nicht gleich am nächsten Tag aufgelöst hattet. Bin grad aus der Schule wiedergekommen und hatte leider keine Chance dran Teil zu nehmen. Ihr solltet allen die Chance bieten!! Bitte nicht nochmal sowas!!!

  4. Also ich finde nicht das es so schlimm war, ist ja nicht in der Regel so und etwas Abwechslung ist doch super.

    Glückwunsch den Gewinnern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de