Auswertung des Late-Night-Gewinnspiels

95 Kommentare zu Auswertung des Late-Night-Gewinnspiels

Mit einem Tag Verspätung gibt es nun die Auswertung des Gewinnspiels vom letzten Sonntag.

Die Aufgabe war recht einfach: Ihr solltet uns einen Schnappschuss von eurer Umgebung senden, als ihr den Artikel gelesen habt. Uns haben wirklich viele Bilder erreicht, doch wie versprochen stellen wir euch die, wie wir finden, vier sechs lustigsten und schönsten Bilder vor.


In aller Kürze mussten wir etwas umdisponieren, denn das eigentlich zur Verlosung bereitstehende Photo Gallery+ hat ein Update erhalten, womit auch die Promo-Codes verfallen sind. Leider haben wir von den Entwicklern keine neue Codes erhalten, weshalb wir uns nach einer Alternative umsehen mussten. Die zehn Gewinner erhalten stattdessen einen Promo-Code für das Spiel Bug Wings, der bei Nichtgefallen natürlich an Freunde weitergegeben werden darf.

Jeweils ein Promocode für die App Bug Wings geht an:

  • Lucas, Ralph S., Stela W., Bijan K., Benny G., Stefan S., Dung N., Yvonne H., Marinchen, Julian H.

Jeweils ein Promocode für die App schnarch?! – das mobile Schlaflabor geht an:

  • Marius M., Constantin P., Uwe, Ben, Andreas K.

Über die iPhone-Hülle Mitch von Feuerwear darf sich Jurek S. freuen. Die Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt.

Nun aber die versprochenen Bilder:

[imagebrowser id=69]

Anzeige

Kommentare 95 Antworten

  1. Das sollen die Schnappschüsse sein!! Also 2 von den 6 Bildern bestimmt, aber die anderen 4!!!! Niemals.
    Das nächste Mal suche ich mir auch ein gelungenes Bild aus meinem Urlaub von vor 6 Jahren oder so raus oder einfach eins aus dem Internet.

    1. Bis Auf das mit den Fallschirmsprung KÖNNTEN alle Bilder Schnappschüsse sein. Und selbst wenn es alte Bilder sind haben diese Leute dadurch keinen Vorteil, weil die Gewinner ausgelost wurden;)

      1. Na das glaube ich weniger. Eigentlich war von euch angesagt, dass man nach lesen eures Artikels gleich die App schließen und einen Schnappschuss von seiner Umgebung machen soll und nicht dass man sein Fotoalbum nach den besten Fotos durchforsten soll und dann davon eins schicken.
        Verlosung hin oder her… ihr habt doch bestimmt nur solche herausgefischt, die etwas hermachen. Also nicht solche, die vielleicht viele gemacht haben, die zu dem Zeitpunkt noch in der Arbeit waren und nur so was wie ihren Pc/ Kollegen o.ä. vor sich hatten, was an und für sich natürlich nichts spektakuläres ist!!!

        1. Bitte keine Unterstellungen! Ich denke mal, es wird schon rechtens sein :). Wenn Du damit ein Problem hast –> löschen der app wirkt Wunder ;). Glückwunsch an die Gewinner.

        2. VERLOSUNG heißt, dass zufällig irgendwelche Mails genommen werden und diese haben dann gewonnen. Das passiert meistens mit einem Programm und diesem Programm ist es vollkommen egal was für ein Bild im Anhang ist.

          1. Ok dann wissen wir ja nächstes Mal Bescheid.
            Also Leute speichert mal eure besten Fotos ab und schickt wahllos eins davon, egal zu welcher Vorgabe. Ist doch super, dann muss man vorher nicht lange überlegen…

    2. Die Gewinner wurden AUSGELOST! Erst danach haben wir uns die Bilder angesehen und die, für uns besten, hier rein gestellt.

      Langsam nervt es einfach nur noch, wenn fast jedes Gewinnspiel runtergespielt wird…

      1. hier bestätigst du doch, das ihr aussucht.

        also wenn ich nen bild von mir gemacht habe, wo ich mit meinem klassenkameraden in englisch sitze, ausgelost werde, kann es trotzdem noch sein, dass ich nicht gewinne, weil halt die anderen coolere/lustigere/usw. fotos haben.

        das ist keine kritik, einfach nur nochmal als frage. also ist das nun so ? oder hast du dich falsch ausgedrückt. ?

        1. Man ganz einfach: zuerst werden die Gewinner der Preise PER ZUFALL ausgelost. Wenn das geschehen ist, schaut sich das Appgefahren Team die eingesendeten Bilder an und stellt die ausgefallensten ZUR ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG in die News. Dadurch dass das Bild in der News gezeigt wird, hat man noch lange nicht gewonnen.

          1. sag mal hackts ? was hab ich denn dir getan ?

            ich wollt nur wissen ob ich richtig liege, und niemanden attakieren.

      2. ich wollte mich auch mal beschweren und zwar habe ich extra Fotos von mir auf dem Dach und im Garten anfertigen lassen und dann habe ich sie aber nicht weggeschickt, weil das schon zwei Tage später war. Da ich ja bei Gewinnspielen nicht mitmache, habe ich jetzt nichts gewonnen – Unverschämtheit! Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben.

          1. Schon mal was von Ironie gehört? Dies war ein überspitzter Kommentar über die Beschwerden bei der Auswahl oder Nichtauswahl von Bildern und diente als Antwort um Freddy wieder ein wenig aufzuheitern.

          2. Dann liest Du nicht aufmerksam genug: Die Quintessenz meiner Aussage lautet: Ich habe mir so viel Mühe gemacht NICHT mitzumachen, jetzt beschwere ich mich (also über mich selbst). Schade, irgendwann ist jede Pointe tot, wenn man sie nur lange genug erklärt.

          3. Da mußt du wohl Ironiezeichen verwenden. Obwohl Ironie soll ja auch nicht von jedem verstanden werden. Ich denke Ironie wird von einem Teil der Leserschaft nicht verstanden, so sind nun einmal die Zeiten heute.

          4. Ja ist auch so, aber die deutsche Sprache kennt auch Ironiezeichen (keine Emoticons sondern eher sowas wie Anführungszeichen). So soll nach der deutschen Rechtschreibung die Ironie in Texten gekennzeichnet werden. Wieder spricht zwar meiner Definition von Ironie, da Sie ja nicht von allen verstanden werden soll. Daher finde ich ja gerade die Antwort auf deinem Post so witzig, da hier die Ironie nicht verstanden wurde, wie ja zu lesen ist.

          5. Ach Al, gebs auf. Hilft eh nichts… 😉
            Ich fand deinen Kommentar sehr erheiternd. (Und das war jetzt echt ganz OHNE Ironie!)

  2. sry jungs, schnappschüsse?? das mit dem fallschirmsprung wirkt dann doch sehr unwahrscheinlich … und wenn man schon kurz vorm sprung im flugzeug den artikel gelesen hat, ist es 100% NICHT mitm iphone gemacht … nich weil es nicht möglich ist damit ausm flugzeug zu springen, sondern wohl eher weil die standart belichtungszeit beim iphone im sprung nie ein so klares bild entstehen lassen würde. … oder war die wahl der kamera egal? ich dachte zumindest etwas davon gelesen zu haben „appgefahrn zumachen, iphone kamera starten“ …

    1. Aber es gibt auch appgefahrenleser die zb. Einen ipod touch 2g benutzen un der hat keine Kamera. War nicht Forderung mit der iKamera dad foto zu schießen,oder?

  3. Glückwunsch auch von mir an die gewinner. Also von den bildern bin ich teiweise sehr enttäuscht, das nie im leben wie vorgegeben schnappschüsse von dem moment waren an dem der artikel gelesen wurde. Das mit dem fallschirm sieht mir persönlich nach google bilder suche aus…. Und das war ja kaum der sinn der challenge… Naja egal hatte ja nix mit der verlosung an sich zu tun aber doof find ichs trotzdem…  naja den gewinnern sei der gewinn gegönnt. Nur schade hatte mir n paar coolere schnappschüsse erwartet sowas wie bild 1 z.b.

  4. auch gewonnen, trotzdem schade, anstatt des PhotoGallery+ dann den Code für ein Spiel zu bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die Wahl auf einen anderen Preis gefallen. Trotzdem Danke für den Gewinn

      1. hätt ihn dir gegeben wenn ich erst hier gelesen und dann meine Emails gecheckt hätte. leider war es aber andersrum 🙁 so ist der Code nun verbraucht

      1. Quatsch! Nicht weil ich nicht gewonnen habe! Aber wenn ich mir die hâlfte der Bilder sehe, denke ich schon warum ich nicht nach Bilder gegoogelt habe! Ansonsten wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit ihren Prämien.

        1. Deine Gewinnchancen waren doch die ganze Zeit fair, oder nicht?
          Die Bilder, die Freddy und Fabian ausgesucht haben, waren lediglich die, die sie am besten fanden – ganz subjektiv gesehen. Natürlich kann man einigen Motiven unterstellen, sie wären aus der Google-Bildersuche gefischt worden. Aber könnte das nicht auch genauso mit Foto 1 passiert sein – (ohne dem Fotografen irgendwas unterstellen zu wollen)?

  5. Super Leute,ihr habt ihr habt’s mal wieder geschafft. Die appgefahren-Redaktion will uns nur Gutes tun und „schenkt“ uns ein Gewinnspiel.
    Aber gewisse Leute regen sich dann auf,weil sie nicht gewonnen haben und geben appgefahren dann die Schuld an allem.Ihr seit schon leicht kindisch.
    Apropo,ich habe auch gewonnen.
    Mit einem Foto von meinem Waschbecken…

      1. Hier mal ein Zitat aus der News oben…

        In aller Kürze mussten wir etwas umdisponieren, denn das eigentlich zur Verlosung bereitstehende Photo Gallery+ hat ein Update erhalten, womit auch die Promo-Codes verfallen sind. Leider haben wir von den Entwicklern keine neue Codes erhalten, weshalb wir uns nach einer Alternative umsehen mussten. Die zehn Gewinner erhalten stattdessen einen Promo-Code für das Spiel Bug Wings, der bei Nichtgefallen natürlich an Freunde weitergegeben werden darf.

  6. Also ich hoffe, dass ihr nicht die Motivation verliert Gewinnspiele zu machen. Ich mag Gewinnspiele, und wenn ein Gewinn dabei ist, der mich interessiert, versuch ich mein Glück. Wenn’s dann nix wird, hab ich doch nix verloren… Glückwunsch an die Gewinner, und Glückwunsch an die, deren Bilder ausgelost wurden. Süße Katze :o)

  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Herzliches Beileid denjenigen, die nicht gewonnen haben und nun meckern.
    Sorry aber das ist arm.

    Ich wûrde die Betreiber verstehen, wenn sie die Gewinnspiele einstellen würden.
    Aber dann flennen wahrscheinlich die selben Trolle.

  8. Gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen! Sorry aber ich freu mich dermaßen das glaubt ihr garnicht und dabei geht es mir garnicht um den Gewinn, sondern überhaupt mal was beim Glücksspiel gewonnen zu haben!!

      1. Von dem Ort in dem ich mich gerade befinde, nämlich in Croatien auf der Insel Krk in Punat von unserer Ferienwohnung aus( bin Schüler in Bayern) und wir bleiben noch eine Woche da!!

  9. Glückwunsch den Glückspilzen 🙂

    Süße mietze, süßes Hörnchen!

    Echt peinlich wie undankbar und doof hi so viele mal wieder sind. schade echt.Die Anonymität im Internet lässt halt vieles zu!!!!!

  10. Also ich habe nicht mitgemacht bin also natürlich auch nicht sauer weil ich nichts gewonnen habe aber Schnappschüsse sehen für mich anders aus.

  11. Undankbares Volk!
    Also ich habe auch nichts gewonnen, aber ihr habt mein Bild hier drin 😉 darüber freue ich mich fast noch mehr als über einen Gewinn!
    Am besten lasst ihr die Kommentare, Kommentare sein.
    Gibt genug Leute die euch super finden!

          1. Ja ist es 🙂
            In der Natur gibt es solche Farben nicht, wenn du magst eichhörnchenfreunde.de das ist unsere Homepage da sind noch einige Bilder mehr. Da sieht man auch noch ganz andere Farben ;D

    1. Weil das Zeug dann einfach in dem nächstbesten Artikel der Redaktion gepostet wird. Passiert doch häufig und beginnt meistens mit: Ach übrigens… .

  12. Ich versuche es noch mal: Auch wenn die abgebildeten Bilder nicht die Gewinnerbilder sind und die Gewinner ausgelost worden sind, so haben doch auch die Gewinner einen Schnappschuss eingesendet. Und jetzt wäre es doch schön, diese mal zu sehen und nicht die von der Jury subjektiv am tollsten/lustigsten ausgewählten Bilder. (Dann wäre endlich Ruhe im Karton und viele appgefahren-user könnten wieder ruhig schlafen!)

    1. Und dann geht das Geschrei los das die AUSGELOSTEN Bilder ja auch keine Schnappschüsse wären? Wozu die Gewinner Bilder? Vielleicht fahren die ja garnicht so „toll“….
      Dann geht nur das Geschrei los „mein Bild war besser“; „das ist aber kein Schnappschuss“… Welchen Zweck soll es erfüllen die Gewinner Bilder hier zu sehen?

  13. (Ironie an) Wieso habe ich nicht gewonnen, mein Bild war wenigstens ein richtiger Schnappschuss, die Gewinnerbilder sind ja gar keine richtigen Schnappschüsse, find ich voll scheiße (Ironie aus)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

  14. Mein Tipp an appgefahren: Koffer packen, App einstellen, nach Kanada auswandern… Unglaublich was hier so einige von sich gegeben haben. Hab ich jetzt bei so einigen Gewinnspielen beobachten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de