Beats Decade Edition: Rot-Schwarze-Sondermodelle jetzt in Deutschland erhältlich

Aus dem Hause Beats gibt es neue Sondermodelle. Das ist die Beats Decade Edition.

beats-anniversary

Für rund 3 Milliarden US-Dollar hat Apple die Kultkopfhörer-Marke im Mai 2014 gekauft. Zum zehnjährigen Firmenjubiläum gibt es jetzt einige Sondermodelle, die in der Beats Decade Edition zu finden sind. Folgende Kopfhörer gibt es ab sofort auch in Rot-Schwarz:


Die neue Produktlinie ist ab sofort verfügbar und sieht meiner Meinung sehr hübsch aus. Wenn ihr keine klassischen Farben mögt, sagt euch ja vielleicht die Farbkombi Rot-Schwarz zu. Mir persönlich sind Beats-Kopfhörer ja zu basslastig, außerdem kann der Klang meiner Meinung nach nicht mit den Kopfhören von Bose oder Bang und Olufsen mithalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de