Bier-App jetzt zum halben Preis

In der vergangenen Woche haben wir die BIER-App getestet. Nun gibt es das kleine Programm zum halben Preis.

Wer sich für die unterschiedlichen Biersorten interessiert, kann sich die Bier-App auf dasiPhone holen. Sie kennt in der neuen Version 1.2 bereits 2.400 Biersorten, zeigt den Standort der Brauereien in der Google Map und kann per Fingerzeig ein neues Bier melden, das noch in der Liste fehlt. Bis Ende August lässt sich die App zum Vorzugspreis von nur 79 Cents beziehen.


App-Entwickler Ralf Andrae sagt: „Wir sind der Meinung, dass die Bier-App das spannende Thema auf so viele verschiedene Weisen angeht, dass sie bei allen Erwachsenen unbedingt mit auf das iPhone gehört. Damit sich auch wirklich jeder die App leisten kann, reduzieren wir den Preis bis Ende August auf 79 Cents.“

Nach dem Aktionszeitraum wird wieder der normale Preis von 1,59 Euro fällig. Den Testbericht könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de