Buntes Memory jetzt kostenlos für alle Geräte

Eltern aufgepasst: Für einen limitierten Zeitraum gibt es ein Memory für Vorschul-Kinder ganz umsonst.

Das normalerweise 1,59 Euro teure Preschool Memory Match gibt es seit heute ganz umsonst – allerdings ist uns nicht bekannt, wie lange die Gratis-Aktion anhalten wird. Das Spiel stammt übrigens von den Machern von Zeichen Pad, das wir in diesem Test bereits richtig gut abgeschnitten hat.

Im Memory Spiel können Kinder und natürlich auch Erwachsene 220 verschiedene Pärchen aufdecken und finden. Egal ob Fahrzeuge, , Musikinstrumente oder Tiere – alle Karten sind schön gestaltet.

Auf dem iPhone gibt es gleich drei verschiedene Schwierigkeitsgrade. In der iPad-Version, die in der Universal-App eingeschlossen ist, gibt es sogar noch einen weiteren Spielmodus. Auf dem großen Apple-Tablet kann man mit bis zu 100 Karten auf einmal spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de