Calculator∞: Taschenrechner mit Formel, Graphen & Einheiten

Falls ihr noch einen wissenschaftlichen Taschenrechner braucht, könnt ihr derzeit bei Calculator∞ gratis zuschlagen.

Zum ersten Mal seit dem Release im September 2011 wird die Universal-App Calculator∞ (App Store-Link) kostenlos angeboten. Es handelt sich um einen wissenschaftlichen Taschenrechner für das iPhone und iPad, der mit vielen Zusatz-Funktionen punkten kann und zuletzt 1,59 Euro kostete.

Anlässlich des Updates auf Version 1.3, in dem unter anderem ein neues Icon, eine Graphen-Ansicht und einige andere Funktionen hinzugefügt wurden, bieten die Entwickler Calculator∞ nur noch bis zum Dienstvormittag gratis an.

Calculator∞ bietet unter anderem eine angepasste Tastatur, mit der man blitzschnell auf mathematische Zeichen und Funktionen zurückgreifen kann. Den Taschenrechner kann man mit ganzen Gleichungen füttern, auf Wunsch (und je nach Möglichkeit) spuckt er sogar einen gezeichneten Graphen im Koordinatensystem aus.

Sogar einen Einheiten-Umrechner für über 200 Einheiten und 18 übliche Konstante hat Calculator∞ mit an Bord. Auch wenn die Bewertungen der Vorversionen in Deutschland nur bei dreieinhalb Sternen (USA: 4,5) liegen, sollte man sich das Angebot bei Interesse nicht entgehen lassen.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de