Deals: AirPods für 139 Euro & über 600 Filme für je 99 Cent für Prime-Mitglieder

Wir haben mal wieder ein paar Angebote für euch. Hier könnt ihr Geld sparen.

Apple-AirPods

Schon seit ein paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken mir die AirPods zuzulegen. Im Büro würden sie sich gut eignen, wenn man nicht alles über die im Monitor integrierten Lautsprecher abspielen möchte, beim Sport würden sie sich gut machen und auch in Kombination mit dem iPhone gibt es viele Vorteile. Falls es euch ähnlich geht, gibt es aktuell bei Cyberport ein tolles Angebot.


Die sonst 179 Euro teuren AirPods werden bei Cyberport für nur 139 Euro verkauft. Wenn ihr euch noch für den Newsletter anmeldet, könnt ihr noch einmal 5 Euro sparen und zahlt am Ende nur 134 Euro. Allerdings kann es bis zu zwei Tage dauern, bis der Newsletter-Gutschein ankommt.

Das Angebot ist auf jeden Fall gut. Dennoch solltet ihr bedenken, dass Apple wohl im September eine neue Generation der AirPods vorstellen wird. Welche Verbesserungen es geben wird, ist noch unklar. Sicherlich wird die neue Generation über ein Qi-fähiges Ladecase verfügen.

Über 600 Filme für nur 99 Cent leihen

Ihr seid Prime-Mitglied bei Amazon? Dann könnt ihr aktuell über 600 Filme für nur je 99 Cent leihen. Auf dieser Sonderseite sind alle Filme gelistet, mit dabei sind nicht nur alte Schinken, sondern auch aktuellere Titel. Kingsman, Justice League, Stephen King’s ES, „Star Wars: Die letzten Jedi“, Cars, Die Eiskönigin und vieles mehr. Lasst euch nicht vom Preis in der Übersicht täuschen, in der Detailansicht ist der Preis auf 99 Cent reduziert.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Anfangs hatte ich die AirPods ja ein wenig belächelt. Dann hatte ich mir doch aus Neugier ein paar Chinanachbauten für ein paar Euro bestellt und bin mit denen eigentlich schon ganz zufrieden (bis auf eine mangelhafte Akkulaufzeit). Das weckt natürlich die Lust nach dem Original ?. Mal am überlegen, ob ich nicht doch noch etwas tiefer in die Tasche greife…

  2. Hm, laut Newsletter sollen die AirPods bis zum 18. Juli für 139 Euro im Angebot sein.. Entweder online ist alles vergriffen oder der Preis springt nochmal um.

  3. Die AirPods sind das beste neue Produkt von Apple der letzten Jahre. Ich kam früher nie mit In-Ear-Kopfhörern klar – egal welche Bügel und Konstruktion, die waren nach ein paar Schritten draußen (oder zumindest lose und damit unsymmetrisch im Klang). Die Dinger halten, man merkt sie gar nicht und telefonieren tu ich nur noch so. Videos, Musik – nur genial. In Verbindung mit der Watch mit LTE unschlagbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de