Die Top-Themen der Woche: AirPods, Apple TV+ und Smart Home Deals

Was in den letzten Tagen wichtig war

Anscheinend ist Apple mit den AirPods Pro ein ziemlich großer Wurf gelungen. Die bisherigen Rezensionen lesen sich größtenteils sehr positiv und auch unsere ersten Eindrücke der neuen Drahtlos-Kopfhörer aus Cupertino fallen sehr gut aus. Mittlerweile gehen die Stimmen sogar soweit, die aktive Geräuschunterdrückung auf eine Ebene mit den Bose QuietComfort 35 zu stellen, die ja so etwas wie der Branchenprimus sind. 279 Euro sind auf dem Markt der Kopfhörer zudem zwar ein hoher, aber längst kein überzogener Preis. Falls ihr auf der Suche nach neuen Kopfhörern seid, solltet ihr die AirPods Pro auf jeden Fall mit in die engere Auswahl nehmen.

Falls es stattdessen lieber etwas für euer Smart Home sein soll, haben wir mit den Experten von tink.de gleich vier Deals auf die Beine gestellt. Mit dem Gutscheincode APPGEFAHREN10 spart ihr auf ohnehin schon attraktive Preise noch einmal 10 Euro mehr. Zur Auswahl stehen drei Deals mit den HomeKit-Thermostaten Eve Thermo, obendrauf gibt es ein Angebot mit dem wohl vielseitigsten Rauchmelder Nest Protect.

Und dann wäre da ja noch der Start von Apple TV+. Bei mir hat es mittlerweile auch mit dem Gratis-Jahr geklappt, das Apple allen Nutzern bietet, die seit dem 10. September ein neues Gerät gekauft haben. Mein Komm hält sich aktuell noch in Grenzen, zwei Folgen von „The Morning Show“ sind es bisher gewesen – nur eine der rund zehn exklusiven Serien zum Start. Ich muss sagen: Bislang sehr angenehme Kost und spannend scheint es nun auch zu werden. Ziemlich gut zusammengefasst wird die aktuelle Situation auch durch den folgenden Leser-Kommentar:

Habe grad die ersten drei Sendungen der „The Morning Show“ geschaut und war gut unterhalten. Ist genau das was einem im Trailer versprochen wurde. (…) Man sieht dem aktuellen Zustand schon an, das noch einiges an Inhalt fehlt in der Mediathek, vielleicht füllt Apple ja schneller nach als man denkt. Es sollten ja einige Menschen bei Apple grad mit der Analyse der Startphase befasst sein. Also abwarten und Tee trinken.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Kommentare 5 Antworten

  1. Auch ich teste tv+ .. Morning Show is echt nich schlecht. Aber wann kommen eigentlich weitere Folgen? Gibts da irgendwo ne Übersicht .. oder bin ich blind 🙈😉

  2. Was zählt denn als neu gekauftes Gerät? Ich habe für meine Frau ein iPhone 8 bei MediaMarkt neu gekauft. Gilt das eine Jahr da auch oder nur wenn man eines der neuesten Geräte kauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de