Die Top-Themen der Woche: Symfonisk, Kamera-Autos, Oasis & Lesertest

Die wichtigsten Meldungen im Überblick

Was für eine spannende Woche! Neben drei Tagen mit 40 grad haben uns die letzten sieben Tage viele spannende Meldungen beschert. Da wäre zum Beispiel das Lautsprecher-Duo aus der Symfonisk-Serie von Ikea. Das Möbelgigant aus Schweden startet in wenigen Wochen seine Kooperation mit Sonos, wir konnten uns die beiden Speaker bereits genauer ansehen und anhören. Unser Fazit fällt positiv aus, insbesondere der nur 99 Euro teure Regallautsprecher ist eine echte Empfehlung.

Besonders beschäftigt hat euch zudem ein weiteres Thema: Apples Kamera-Autos sind in den kommenden Wochen in Deutschland unterwegs. Wo genau, das hat Apple mittlerweile bekannt gegeben. Und wir dürfen festhalten: Apple will quasi komplett Deutschland abdecken. Ob man nur Kartenmaterial aktualisiert oder ob man auch für das neue Look Around Feature, das erstmals mit iOS 13 starten will, vorsorgen möchte, wollte Apple allerdings nicht verraten.


Geht es für euch noch in die Sommerferien? Falls echte Leseratten seid und einen eBook-Reader der Extraklasse sucht, könnt ihr es mit dem Kindle Oasis versuchen. Das Top-Modell von Amazon wurde mit neuen Funktionen ausgestattet, ich habe meine ersten Eindrücke bereits sammeln können. Ein tolles Teil, das mit 229,99 Euro leider alles andere als günstig ist.

[atkp_product id=’256576′ template=’wide‘][/atkp_product]

Das war eine spannende Geschichte, nicht nur für uns. Zusammen mit Nuki haben wir fünf Lesern die Möglichkeit geben können, das Nuki Smart Lock auszuprobieren. Die Eindrücke der fünf Tester haben wir nun für euch zusammengefasst – möglicherweise macht das bei euch ja auch Lust auf mehr? Auch hier bei uns ist das Nuki Smart Lock bereits im Einsatz – und wir wollen nicht mehr darauf verzichten.

[atkp_product id=’256913′ template=’wide‘][/atkp_product]

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich hab noch die alten Play:1 und war am überlegen einen Play one zuzulegen, damit dann alle AirPlay 2 unterstützen.
    Weiß jemand ob das auch mit den Ikea Lautsprechern geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de