Dr. Mario World ab sofort für iPhone und iPad verfügbar

Leider ein Freemium-Spiel

Eigentlich war Dr. Mario World (App Store-Link) ja erst für morgen angekündigt, allerdings lässt sich das neue iOS-Spiel schon jetzt auf iPhone und iPad installieren. Der Download ist 194,4 MB groß, erfordert iOS 11.0 und neuer und ist in deutscher Sprache verfügbar.

Wir werden uns das Spiel in den nächsten Stunden und Tagen natürlich genauer ansehen. Was schon jetzt fest steht: Es gibt In-App-Käufe für Diamanten, Münzen und Herzen. Es handelt sich nämlich um ein Freemium-Spiel aus dem Hause Nintendo.


Erst vor wenigen Tagen hat Nintendo einen Trailer veröffentlicht, in dem der neue Multiplayer-Modus gezeigt wurde. Nun könnt ihr Dr. Mario World selbst ausprobieren. Ausführliche Eindrücke folgen dann später.

‎Dr. Mario World
‎Dr. Mario World
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Find ich auch total Schade. Ein richtiges Super Mario gerade mit Controler Unterstützung würd ich mir als Premium Game wünschen. Und wenn ich da nur an Zelda denke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de