Dragon Hills 2: Wahnwitziges Arcade-Spiel bekommt neue Inhalte

Ein waschechtes Premium-Spiel bekommt kostenlos neue Inhalte. Dragon Hills 2 punktet mit einem tollen Update.

Dragon Hills 2 2

Wenn Spiele wie Alto’s Adventure oder Tiny Wings für euch zu wenig Action bieten, dann ist Dragon Hills 2 (App Store-Link) genau die richtige App für euch. Die aktuell 3,49 Euro teure Universal-App ist im Oktober 2017 veröffentlicht worden, nun liefern die Entwickler mit einem Update für neue Inhalte und neuen Spielspaß.

In Version 1.1.0 liefert Dragon Hills 2 nicht nur eine komplett neue Welt, das alte Ägypten, sondern passend dazu auch sieben neue Türme und sechs neue Mega-Bosse, die besonders schwer zu besiegen sind. Außerdem könnt ihr zwei neue glänzende Drachen für den permanenten Flug verwenden, wenn ihr genug Energie gesammelt habt. Es gibt also genug Gründe, das gut 250 MB große Spiel noch einmal zu starten oder gar zu installieren.

Das erwartet euch in Dragon Hills 2

Ihr kennt Dragon Hills 2 noch gar nicht? Das solltet ihr schleunigst ändern, denn in dem Spiel gibt es jede Menge zu entdecken. Gespielt wird, wenig verwunderlich, mit einem Drachen, der in den Level so ziemlich alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt.

Die Steuerung von Dragon Hills ist denkbar einfach und funktioniert mit einem Finger: Hält man den Finger auf das Display, bewegt sich der Drache nach unten. Löst man den Finger wieder, geht es nach oben. So springt man durch die Gegend, frisst sich durch den Untergrund und alles andere, was sich in den Weg stellt. Und eines kann ich euch mit Sicherheit sagen: In Dragon Hills 2 ist noch viel mehr los, als im Vorgänger.

Dragon Hills 2 1

Zum Zeil wird der Bildschirm nur so von explodierenden Dingen überschüttet. Überall stehen Häuser, Tankstellen Autos, Züge und Zombies, die man mit dem Drachen attackieren kann. Ganz nebenbei sammelt man Münzen für spätere Upgrades und Boost-Punkte für eine höhere Geschwindigkeit.

Und als wäre das nicht schon genug, trifft man in Dragon Hills 2 immer wieder auf Boss-Gegner, die man nur mit der richtigen Taktik zur Strecke bringt. Fast 30 Stück gibt es – und sie stellen die größte Herausforderung des Spiels darf. Oftmals sind mehrere Anläufe und Upgrades des Drachen erforderlich, um einen Boss zu bezwingen. Aber gerade das ist es, was Dragon Hills 2 ausmacht.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de