Endlich wieder 15 Prozent: iTunes-Karten mit Bonus-Guthaben

Ab heute bei Lidl zuschlagen

In diesen Jahr hat uns Apple an der kurzen Leine gehalten, was Bonus-Guthaben für den App Store anbelangt. Die letzen Aktionen hatten alle eines gemeinsam: Es gab nur 10 Prozent als kostenlosen Aufschlag. Bei Lidl kann heute wieder ein wenig mehr gespart werden.

Vom 31. Januar bis zum 6. Februar bekommt ihr bei Lidl einen Bonus in Höhe von 15 Prozent – auf iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Das zusätzliche Guthaben gibt es in Form eines Bonus-Codes auf dem Kassenbon.


Wir werden die Aktion nutzen und heute genug Guthaben aufladen, um noch einmal ein Jahr DAZN zu abonnieren. Immerhin gibt es das Jahres-Abo heute letztmalig für 149,99 Euro, ab Februar werden 274,99 Euro für das gleiche Paket fällig.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Andere Frage, wie ist das bei Disney+? Das kostet aktuell doch 89,99 €. Die Verlängerung würde zum 22.02 greifen, es steht aber immer noch 69,99 € da. Hat jemand aktuell verlängert und zu welchem Preis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de