Eventim erlaubt jetzt Bezahlung per PayPal

Im Web und per App

Eventim ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn es darum geht, Tickets für Konzerte, Events und Festivals zu kaufen. Neben dem Online-Auftritt www.eventim.de gibt es auch die Eventim-App (App Store-Link). Hier kann man mit iPhone und iPad schnell und unkompliziert Tickets kaufen.

Im neusten Update der iOS-App heißt es nun, dass man ab sofort auch mit PayPal bezahlen kann. Ob die Bezahlmöglichkeit schon etwas länger integriert wurde, kann ich leider nicht genau sagen. Ich persönlich zahle gerne mit PayPal. Das geht schnell und einfach, natürlich könnt ihr weiterhin auch per Bankeinzug, Kreditkarte, Rechnungskauf, giropay, paydirekt, SOFORT Überweisung, Vorkasse, MasterPass oder Ratenkauf bezahlen.

Es gibt Zugriff auf über 200.000 Events jährlich. Das Suchen und Buchen funktioniert in der App sehr gut, ich habe das schön öfter gemacht. Ihr könnt zudem Push-Mitteilungen aktivieren, um bei Vorverkaufsstarts auf dem Laufenden zu sein. Für den Kauf wird natürlich ein Account vorausgesetzt. Die Eventim-App ist 93,8 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar und mit 4,3 Sternen bewertet.

‎EVENTIM DE
‎EVENTIM DE
Entwickler: CTS EVENTIM AG
Preis: Kostenlos

Kommentare 5 Antworten

  1. Die App ist ganz ok. Leider muss man die gekauften Tickets immer noch vorlegen beim Konzertbesuch. Schöner wäre es papierlos wie mit Wallet.
    Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe das mal wieder übersehen ?

  2. Die App ist ganz ok. Leider muss man die gekauften Tickets immer noch vorlegen beim Konzertbesuch. Schöner wäre es papierlos wie mit Wallet.
    Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe das mal wieder übersehen ?

    1. Ne macht auch keinen sinn die meisten Veranstalter reisen die Tickets ein um sie zu entwerten.
      Ich hoffe aber da in ein paar Jahren endlich alles geht immer hin hat Der FC Bayern da mit angefangen Ticket mobil zu machen is doch bestimmt super sein Buli Ticket auf der ⌚️📱 zu haben.

  3. Naja, ein wenig freier bin ich mit dem normalen Ticket schon. Meist bestell ich ja für Freunde mit. Ist die Frage wie ich die Tickets dann an Freunde übertrage wenn man sich z.b. erst in der Halle trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de