Fanta 4 Flipper um einige Tage verschoben

Fanta 4 und Flipper Fans müssen sich ein klein wenig länger gedulden – der Fanta Flipper kommt einige Tage später, vermutlich am 7. Mai. Als kleine Entschädigung haben wir euch einen Spot eingebunden.

Die Fantastischen Vier zählen seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland, ein Umstand, den die Pioniere des deutschsprachigen HipHop nicht zuletzt ihrem Innovationsdrang und Perfektionismus zu verdanken haben.


Damit auch die Veröffentlichung des „Fanta 4 Flipper“ reibungslos ablaufen kann, wurde der Veröffentlichungs-Termin nun drei Tage nach hinten auf den 7. Mai verschoben! Zur Überbrückung gibt es ab sofort einen neuen witzigen Clip, in dem die Vier einmal mehr zeigen, warum sie sich auch in Sachen iPhone auf der Höhe der Zeit „befanden“.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de