Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Google kauft threema

iPad mini Fawkes's Avatar
    Wie? Wo? Was? Versteh ich hier grad irgendwas nicht o_O? YouTube gehört doch schon seit 2006 oder so Google.

MacBook Pro GollumAllein's Avatar
    Quote Originally Posted by MichaelSymn View Post
    Google kauft fur etwa 1,6 milliarden Dollar Youtube. Ein Branchenkenner meinte: Nur ein WORTZENSUR kauft Youtube.
    Aber das scheint Google nicht zu storen da Google Video ja nicht so toll lauft. Seh ich auch bei mir, ich schau 10 mal mehr sachen auf Youtube an als auf Google Video.
    Soll ja einige Probleme mit Urheberechten geben.
    Was meint ihr dazu, ist so ein Kauf ubertrieben? Oder ist der Kauf nur dazu da Googles Monopol weiter auszubauen?

By the way, das beste Programm für Marketing, SEO und SMM für mich - es ist ein XRumer 12.0.9 Elite
    2006 haben die 3 Entwickler YouTube an Google verkauft!
    Da hängst Du der Zeit weit hinterher!😜

iPhone 6 und iPad Air.....
    Apple TV
    EPSON XP-510
    😍
    Ich liebe mein MacBook Air....das Ipad Air...Iphone6 und das ATV3....

iMac
    Quote Originally Posted by MichaelSymn View Post
    Google kauft fur etwa 1,6 milliarden Dollar Youtube. Ein Branchenkenner meinte: Nur ein WORTZENSUR kauft Youtube.
    Aber das scheint Google nicht zu storen da Google Video ja nicht so toll lauft. Seh ich auch bei mir, ich schau 10 mal mehr sachen auf Youtube an als auf Google Video.
    Soll ja einige Probleme mit Urheberechten geben.
    Was meint ihr dazu, ist so ein Kauf ubertrieben? Oder ist der Kauf nur dazu da Googles Monopol weiter auszubauen?

By the way, das beste Programm für Marketing, SEO und SMM für mich - es ist ein XRumer 12.0.9 Elite
    Wenn ich mir die vier Postings des Users anschaue glaube ich das wir hier einen Forumstroll haben.
    Alle vier Postings sind so ziemlich unsinnig ...

Gesendet mit der Kraft meiner Gedanken ... o_O

Apple Remote
    Quote Originally Posted by punktundaus View Post
    Das wäre der purer Horror für mich persönlich. Dann würde ich echt überlegen den Pfad der Erleuchtung zu verlassen und zu meinem Nokia 8110 zurück zu gehen.
    Dann gibt es den ganzen Schrott nicht mehr und hat auch keinen weiteren Einfluss mehr darauf.
    Bei Gerüchten weiß man heute tatsächlich nie, wie schnell sie von der Wirklichkeit überholt werden. Ich hatte nie WhatsApp und werde es nicht benutzen. Threema wird sicher die Lösung bleiben. Aber sollte sich das ändern, dann habe ich auch noch ein 2110 und wenn SMS auch übernommen würde auch noch mein erstes Ericsson GH172 von 1993 - ohne SMS-Funktion
    Nur meinen 300-Baud-Akustikkoppler finde ich grad nicht mehr...
    Last edited by limit; 30.09.16 at 09:17.

MacBook Pro
    was graebst da aus? ^^

Apple Remote
    Das war lustig damals. Habe es sogar geglaubt

MacBook Pro
    tjo, is di eh verziehen

see you soon hmmplm

Von 1993 ohne SMS... haha richtig geil old school. Topt ja sogar das 3310.

Apple Remote
    Quote Originally Posted by SirHeld3.8 View Post
    Hahaha, das wäre ja die Höhe :-) Also dass das ein Scherz ist sieht bzw. liest man doch sofort :-P Threema finde ich übrigens richtig gut!Ihr?
    Also allgemein spricht nichts gegen Threema. Benutzen nur leider nicht so viele. Ich kenne zumindest keinen von dem ich es jetzt spontan wüsste. Meine Freunde und ich sind mittlerweile auf Telegram. Ich mein, Threema ist eigentlich der bessere Messanger, da fast gar keine Metadaten gespeichert werden. Was jetzt das „fast“ in dem Kontext genau heißt, müsste man sich nochmal genauer angucken, aber Whatsapp speichert sie auf jeden Fall und gibt die darüber hinaus noch an Facebook weiter. Streichen wir das mit Facebook, sieht es bei Telegram auch nicht besser aus. Schade eigentlich denn es ist ein guter Messanger.Es ist schwierig eine große Masse dazu zu bewegen auf einen sicheren Messanger umzusteigen. Irgendeiner stellt sich immer quer, sodass man Whatsapp leider nicht vom iPhone löschen kann. Immerhin hat Telegram schon über 100 Millionen User, Threema leider nur 4 Millionen.
    Last edited by DerDichter; 13.11.17 at 17:25.