Page 20 of 20 FirstFirst ... 10181920
Results 191 to 198 of 198

Thread: AirPods ?

Craig Federighi Frankie's Avatar
    Meine Frau und ich haben "DIN-Ohren" !

Seit drei Monaten im Einsatz und immer noch begeistert. Beim Wandern, spazieren, laufen. In der Bahn oder einfach so im Homeoffice um die Hände frei zu haben. Die Teile sind spitze !!!

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app

iPad Air tommybee's Avatar

AirPods ?

Update für AirPods

AirPod-Firmware in Version 3.7.2 verfügbar
    https://www.iphone-ticker.de/airpod-...uegbar-112097/
    iMac 27" / Macbook Pro / iPad 3 / iPhone 6 und 6s+
    ATV 4 /  Watch 2 / 42mm

Craig Federighi Frankie's Avatar
    Aber nichts neues...

Weiß einer ob die neuen AirPods mit dem iPhone 7 kommen? Hab letztens gesehen, dass die Dinger sonst 180 Tacken kosten...

Das 7er wird mit den normalen EarPods ausgeliefert. Allerdings legt Apple zusätzlich einen Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter ins Schächtelchen...

Hauptsache der frühe Vogel trinkt nicht meinen Kaffee☕️...

iPod Classic Laowa's Avatar

AirPods ?

Quote Originally Posted by outofelement View Post
    Weiß einer ob die neuen AirPods mit dem iPhone 7 kommen? Hab letztens gesehen, dass die Dinger sonst 180 Tacken kosten...
    Die iPhones 7 und 7 Plus werden aktuell mit den bekannten Kopfhörern geliefert, leider nicht in der bisherigen prima Plastik Aufwickelschachtel sondern im Karton mit aufgestecktem Adapter in Kartonhalterung oben drauf für den Lightning Anschluß. (Ich habe den Adapter mit in die bisherige Plastikschachtel gesteckt und die wegen des nun größeren Platzbedarfs mit Tesaband zugeklebt. Daß die neuen AirPods bei den Nachfolgern kostenfrei dazugelegt werden, kann man wohl vergessen!)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Apple Remote
    Quote Originally Posted by Frankie View Post
    Meine Frau und ich haben "DIN-Ohren" !
    ROFL. Ich habe dann wohl Dumbo-Ohren, denn ich habe noch keinen einzigen In-Ear Headphone länger als eine Kopfbewegung im Ohr behalten und deswegen werde ich mir auch keine mehr zulegen. Ich beneide Dich also um Deine DIN-Ohren!