Results 1 to 3 of 3

Thread: MacBook Pro

MacBook Pro

Hallo Leute,

nächstes Jahr werde ich mich endlich von meinem Samsung Notebook trennen und mir ein MacBook Pro zulegen.

Nun meine Frage

Reicht das Einstiegsmodell mit 128 GB ? hätte eine 1 TB Toshiba Festplatte USB 3.0

Es wird hauptsächlich für iTunes und Surfen im Internet verwendet und hin und wieder mal in der Arbeit

Wie sind eure Erfahrungen mit dem MacBook Pro ?

Nehmt ihr ein Dock oder nur einen Adapter damit ihr auch USB Stick etc. Anstecken könnt ?

Was kann das Pro was das Air nicht kann ?
    // iPhone 6S // spacegrey // 64 GB
    // iPad 4 WiFi // schwarz // 32 GB
    // Apple TV (3. Generation)

Apple Remote Tauran's Avatar
    Glückwunsch! Willkommen im Verein

128 GB reichen für deine Anforderungen Vollkommen. Wenn du das MacBook nur zum Surfen, ab und zu ne Mail passt das

Ich bin ein Fan vom MacBook Air würde aber immer zum Pro tendieren. Hat einfach mehr Wumms. Genügend USB Anschlüsse sind vorhanden da brauchst du keinen extra Adapter - höchstens für HDMI oder wenn du mal ein externes Laufwerk anschließt zum Brennen

Ja ich hab maximal 10GB Daten sprich Bilder und Musik und das wird sich jetzt nicht dramatisch ändern und wenn doch kann man ja was auf eine externe Festplatte auslagern.

Was interessant wäre was High Sierra an Speicher blockiert ?

Und was kann man machen das man nicht unnötig Speicher blockiert ?

Gesendet von meinem iPad mit appgefahren.de mobile app
    // iPhone 6S // spacegrey // 64 GB
    // iPad 4 WiFi // schwarz // 32 GB
    // Apple TV (3. Generation)