Results 1 to 3 of 3

Thread: Online-Marketing App

Online-Marketing App

Hallo Zusammen,

ich habe die Vorstellung neben meinem Software-Engineering Studiums (Spezialisierung des Informatikstudiums) eine App zu entwickeln, die den Umgang mit Online Social Marketing Tools erleichtern soll. Im Grunde genommen wird es eine App, die mehrere Tools zu einem vereinen soll. Bspw. wie eine Verwaltungsapp, um auch Mobil seine Online Marketing Karriere voran treiben zu können.

Genauere Details kann ich leider noch nicht geben, aber ich bin auf der Suche nach Inspirationen.
    Alles rund ums Thema Online Marketing ist willkommen. Vor allem bin ich auf der Suche nach Informationen und Statistiken über Video Marketing.

Ich freue mich über jeden Beitrag.

Viele Grüße und fröhliches Programmieren.

Apple Remote
    Hey,
    hört sich auf jeden Fall interessant an deine App Idee. Ich bin auch der Meinung man sollte immer Nebenprojekte haben die einen begeistern und voran treiben. Ich selbst habe auch verschiedene Android Apps entwickelt und muss sagen es macht richtig Spaß. Ich glaube auch den Bereich Online Marketing den du dir ausgesucht hast ist nicht schlecht. Es verlagert sich immer mehr Richtung Internet, Social Media, etc. und wer da von Anfang an alles unter Kontrolle hat gewinnt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner App und bin gespannt was wir von dir erwarten dürfen.
    Liebe Grüße

Apple Remote
    Hallo,

ich finde so wie eine Tolle Idee. Das braucht jeder von uns. Wenn ich was brauche suche ich viel im Internet und manchmal ist meine Zeit irgendwie verschwunden. Es wäre super auf einem Platz alles zu haben. Ich unterstütze diese Idee,weil die Idee immer helfen kann. Ich habe nach paar Softwares und Apps nachgesucht und es war ein bisschen kompliziert.
    Für Computer ist für mich jetzt einfach wenn ich was brauche. Ich klicke einfach auf Webseite und kaufe mir was ich brauche.Die Seite ist auch zu empfehlen und unterstütze ich immer was gut hilfreich ist.

LG