Für einen entspannten Sonntag: La La Land ab sofort bei iTunes erhältlich

Freddy Portrait
Freddy 14. Mai 2017, 18:40 Uhr

Ihr wollt den Sonntag ausklingen lassen? Wie wäre es mit dem Film La La Land?

la la land

Für gemütliche Stunden auf Sofa können wir heute den Film La La Land (iTunes Store) empfehlen, der ab sofort auch im iTunes Store zum Kauf in SD (11,99 Euro) und HD (13,99 Euro) bereitsteht. Ab dem 24. Mai wird der Film dann auch zur Ausleihe verfügbar gemacht. Der Download ist 2,43 beziehungsweise 5,45 GB groß, die Spieldauer liegt bei 2 Stunden und 8 Minuten.

Obwohl La La Land im letzten Jahr stark auf sich aufmerksam gemacht hat, habe ich den Oscar prämierten Film immer noch nicht gesehen. Neben 6 Oscars hat der Film noch viele weitere Preise abgeräumt, im iTunes Store gibt es im Schnitt viereinhalb Sterne. Bei IMDb kommt der Film mit Ryan Gosling und Emma Stone auf eine gute 8,3 von 10.

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia und der charismatische Jazzmusiker Sebastian suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?Mit seinem zweiten Kinofilm gelingt dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle (Oscar-Nominierung für „Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das alte Hollywood. LA LA LAND ist eine Neuerfindung des Musicals: Ryan Gosling und Emma Stone berühren mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Großes, musikalisches Gefühlskino.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. de Michel sagt:

    Entspannter Sonntag mit La La Land?
    Wie sagte einst der legendäre Al Borland: „Ich denke nicht, Tim.“ 😂

Kommentar schreiben