Für web.de & GMX-Nutzer: Zattoo Premium 3 Monate gratis ausprobieren

Schon mitgenommen?

Ihr seid Kunde bei web.de oder GMX? Dann gibt es für euch ein nettes Angebot, bei dem ihr Zattoo Premium 3 Monate komplett kostenlos nutzen könnt. Ich habe Zattoo zum Beispiel auf meinem Fernseher im Schlafzimmer installiert, da ich dort keinen Kabelempfang habe.

Über die entsprechende Sonderseite bei web.de oder GMX könnt ihr das Angebot in Anspruch nehmen. Dieses richtet sich aber nur an Neukunden. Wer ein ähnliches Angebote schon einmal abgeschlossen hat, ist nicht berechtigt.


Beachtet: Das Angebot ist bis zum 10. Oktober 2020 verfügbar. Außerdem bewirkt eine vorzeitige Kündigung den sofortigen Ausschluss. Tragt euch also den entsprechenden Kündigungstermin in euren Kalender ein, damit ihr die 3 Monate voll auskosten könnt. Die Kündigung kann im WEB.DE/GMX Kundencenter oder in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@info.web.de/vorteilswelt@info.gmx.net) erfolgen.

Mit Zattoo Premium haben Sie Zugriff auf über 100 TV-Sender: z.B. ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL2, kabel eins, Sport1, N24, Nitro, RTLplus, Super RTL, ZDFneo, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben MAXX, Tele 5, DMAX, WDR, BR, NDR, SWR, HR, MDR, rbb, SR, zdfneo, kika, arte, 3sat und viele mehr! Die meisten davon in brillanter HD-Qualität! Sie können auch im Urlaub überall in der EU auf alle Sender zugreifen und Ihre Lieblingssendungen anschauen! Sogar auf 2 Geräten zeitgleich.

‎Zattoo - TV Streaming
‎Zattoo - TV Streaming
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Nutze die Öffis bei Amazon Prime , klappt auch sehr gut auch im EG-Ausland ohne VPN. Die Privaten nutze ich selbst zu Hause über Sat sehr sehr selten. Und das Argument der Aufzeichnung…
    habe 2 Dreamboxen mit Syno mit 4 Tb im Netzwerk.

    1. @silikon: Wollen kann man viel, das heißt aber nicht dass es zulässig ist ?
      Seit 2 Jahren ist das gesetzlich geregelt, um genau solche Schweinereien zu unterbinden. Was online abgeschlossen wird, wird auch online gekündigt. Man darf es dem Kunden nicht künstlich erschweren, indem die Kündigung schriftlich sein muss, wenn der Abschluss online oder in Textform erfolgt ist.

    2. @silikon: Falls das nicht eindeutig war was ich geschrieben habe: Eine Kündigung ist immer eine einseitige Willenserklärung. Wenn ich etwas online abgeschlossen habe, hätte ich keinerlei Hemmung, das auch online oder per E-Mail zu kündigen und es darauf ankommen zu lassen. Screenshot als Nachweis für sich selbst und fertig. EGAL welcher Anbieter und was dieser für abstruse Vorstellungen hat, wie eine Kündigung seiner Meinung nach sein sollte.

    3. Gut zu wissen, das ist seit dem 01.10.2016 nicht mehr zulässig.

      Im Artikel steht dass das Abo auch über das GMX Kundencenter beendet werden kann.

    4. Ich weiß nicht woher Silikonplautze die Infos hat. Auf der Seite steht klipp und klar: „Die Verlängerung können Sie bis Ende der Testphase jederzeit einfach und bequem im WEB.DE/GMX.DE Kundencenter beenden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de