Für einen Tag gratis: Memory Planet

Wir melden uns zu später Stunde mit einer kurzzeitig kostenlos App – nur für den Fall, dass ihr noch nicht einschlafen könnt.

Memory Planet betitelt sich in der iTunes-Beschreibung als das beste Memory-Spiel im ganzen App Store. Ganz so begeistert waren wir nach der ersten Proberunde zwar nicht, aber wer ein solides Memory-Spiel sucht, kann durchaus einen Download in Erwägung ziehen.


Im Einzelspieler-Modus könnt ihr entweder gegen den Computer oder gegen die Zeit antreten. Leider werden die Karten wieder recht schnell verdeckt, ihr solltet euch die unterschiedlichen Symbole also gut einprägen können.

Im Head-to-Head-Modus könnt ihr an einem iPhone gegen einen Freund antreten – und zwar in acht verschiedenen Welten mit ebenso vielen unterschiedlichen Kartensets. Normalerweise kostet die App übrigens 79 Cent.

Wenn ihr auf Memory-Spiele steht und etwas Arcade-Action vertragen kann, raten wir ganz dringend einen Blick auf Doppelgänger. Bei diesem Titel hat sich zwar lange nichts mehr getan, aber er ist immer wieder für eine Runde gut.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de