Fußball-Quiz für Kinder durch Update verbessert

Auch einen Tag nach der Niederlage gegen Spanien steht der App Store nicht still. Eine der beliebtesten Kinder-Apps hat nun ein Update und neue Funktionen erhalten.

Fußball-Fans aufgepasst! Ab sofort steht WAS IST WAS Fußball-Quiz im iTunes App Store in der Version 1.1 für iPhone und iPod touch zur Verfügung. Das Highlight für alle Fußball-Liebhaber mit noch weiteren spannenden Fragen und Antworten rund um das Thema Fußball.

Darüber hinaus steht ein verbessertes Punktesystem für die Nutzer bereit. Im „Spiel um Punkte“ ist es nun noch anspruchsvoller, die Maximalpunktzahl zu erreichen und somit einen Platz an der Spitze der Online-Highscore-Liste zu belegen. Die eigene Bestleistung bleibt jetzt auch bestehen, wenn die Spieler einen weiteren Eintrag in der Highscore-Liste vornehmen.

Mit der neuen Version von WAS IST WAS Fußball-Quiz wurde außerdem ein Zufallsgenerator hinzugefügt, der die entsprechenden Antworten abwechselnd positioniert und Fußballkenner noch mehr fordert. Zusätzlich wurden die Sprachen Russisch, Polnisch und Ungarisch berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de