Highlights der Woche: Neue Macs starten in den Markt

Und weitere spannende Themen

Das 15″ MacBook Air, der 2023 Mac Studio und der neue Mac Pro mit M2 Ultra sind offiziell gestartet. Während das MacBook Air und der Mac Studio schon ausgeliefert werden, startet der Mac Pro erst gegen Ende des Monats. Hier bin ich auf die ersten Reviews gespannt, die Maschine wird sicherlich ultraschnell sein.

Für die meisten ist solch ein Mac Pro aber nicht notwenig, da ist das MacBook Air häufig die bessere Wahl. Warum das so ist und was das größere MacBook Air kann, könnt ihr in unserem Erfahrungsbericht nachlesen.


Angebot
Apple 2023 MacBook Air Laptop mit M2 Chip: 15,3" Liquid Retina Display, 8GB RAM, 256...
  • UNGLAUBLICH GROSS, UNFASSBAR DÜNN ¬− Das 15" MacBook Air gibt dir mit seinem großen Liquid Retina Display mehr Platz für alles, was du machst....
  • MIT DER POWER DES M2 – Mit einer leistungsstarken 8 Core CPU, 10-Core GPU und 8 GB gemeinsamem Arbeitsspeicher kannst du schneller mehr erledigen.

Auch spannend

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de