iBlast Moki 2: Gelungenes Casual-Game jetzt kostenlos

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Release kann man iBlast Moki 2 HD zum zweiten Mal kostenlos laden.

Das mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertete Spiel iBlast Moki 2 HD (App Store-Link) könnt ihr euch heute zum Sonderpreis sichern. Die am 17. August 2011 veröffentlichte Universal-App hat bisher zwischen 79 Cent und 3,99 Euro gekostet und dürfte vor allem bei Casual-Gamern seine Anhänger finden.

In sechs verschiedenen Welten werden im zweiten Teil insgesamt 90 Level absolviert. Mit Hilfe einigen Bomben und einer realistischen Physik muss man die Moki sicher ans Ziel bringen, was gar nicht immer so einfach ist. Für Neuerungen sorgen unter anderem farbige Bomben. Mittlerweile ist iBlast Moki 2 HD auch an iOS 6 und an das 4 Zoll Display des iPhone 5 angepasst.

Eine Besonderheit ist der Level-Editor, der direkt in das Spiel integriert wurde. Laut Aussage des Entwicklers wurden damit alle anderen Level von iBlast Moki 2 entwickelt, nun können die Nutzer selbst kreativ werden, eigene Herausforderungen erstellen und online mit Freunden teilen.

Wie das ganze dann auf dem Gerät aussieht, könnt ihr im folgenden Trailer zu iBlast Moki 2 sehen (YouTube-Link).

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de