iPad Pro 9,7″ mit 32GB Speicher, WiFi und 4G in roségold für 469 Euro im Angebot

Einen richtigen guten Preis für das 9,7″ iPad Pro gibt es heute bei Cyberport.

ipad pro 9.7 rosegold

Im Cybersale verkauft Cyberport aktuell das 9,7″ große iPad Pro mit 32 GB Speicher, Wifi und Cellular in der Farbe roségold für nur 469 Euro. Der nächste Preis im Preisvergleich liegt bei 550 Euro, die gleiche Variante kostete bei Apple 829 Euro. Es handelt sich um Neuware in der Originalverpackung.


  • 9,7″ iPad Pro mit 32GB, WiFi und 4G in roségold für 469 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 550 Euro

Das hier angebotene iPad Pro stammt aus dem letzten Jahr und wurde vom neuen iPad Pro 10,5″ abgelöst. Über den Smart Connector lässt sich praktisches Zubehör anschließen, wie etwa das Apple Smart Keyboard oder die Logi Base Dockingstation. Nicht zu vergessen der im November 2015 veröffentlichte Apple Pencil, der natürlich auch mit dem kleinen iPad Pro kompatibel ist. Und wenn euch die Farbe roségold nicht ganz so gut gefällt, könnt ihr ja immer noch ein Case verwenden.

Gerade Besitzer eines älteren iPads ohne Lightning-Stecker, aber auch Besitzer des iPad 4 oder des ersten iPad Air dürfen sich beim iPad Pro über einen ordentlichen Performance-Schub freuen. Die 32GB-Variante bietet natürlich nicht ganz so viel Speicherplatz, wer allerdings viele Cloud-Dienste einsetzt und mit dem Speicher haushaltet, sollte keine großen Probleme bekommen. Das gleiche iPad habe ich selbst im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Ich sehe aktuell keinen Grund auf das neuere iPad umzusteigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Sicher ein gutes Angebot, aber ein 32GB würde ich für mich nicht nehmen. Mit all‘ den Readdle- und vielen anderen Apps, würde mir das nicht reichen. Zudem halte ich Fotos/Videos etwas länger vor. Neuere Geräte habe ich grösser gewählt, iPhone 6s mit 128 und Pro 9,7 256 GB.

    Auch ich habe noch das alte Pro 9.7 und sehe auch keinen Grund zu wechseln.

    1. Seit Jahren???

      Aha aber zwischen ich „besitze“ und ich „benutze“ gibt es einen großen Unterschied und wenn ich sehe wie schnell mein 128GB Speicher voller und voller wird, möchte ich keinesfalls so viel Geld für ein Pro mit nur mickrigen 32GB bezahlen, zumal man ja deutlich sieht das sich dIe App’s in den letzten Jahren krass vergrößert haben

  2. Richtig, meine beiden bisherigen iPads waren 32 GB-Modelle (iPad 2 und iPad Pro 9.7), deshalb seit Jahren. Wo ist für dich der Unterschied, ob die iPads mir gehören und / oder ich Sie (be)nutze?
    Nur weil dir 32 GB nicht reichen gilt dies nicht automatisch für die ganze Welt. Da ändert auch dein oberlehrerhafter Kommentar nichts dran.

  3. Für 200 Euro mehr bekommt man das neue IPad Pro 10.5 mit 64 gb, das doppelte an Speicher. Dazu der etwas größere Bildschirm, neueste Chip Technologie. Das Angebot finde ich daher nicht so toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de