Mobilcom Debitel: iPhone SE mit 32 GB in allen Farben für nur je 259 Euro

Das iPhone SE gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Wer ein kompaktes Smartphone sucht, wird heute bei Mobilcom Debitel fündig.

iPhone SE

Das iPhone SE gehört nach seiner Einführung im Jahr 2016 zu den beliebtesten Modellen aus Cupertino – und das nicht ohne Grund. Insbesondere der kompakte Formfaktor und der niedrige Preis kommt bei den Nutzern sehr gut an. Heute bekommt ihr das iPhone SE mit 32 GB Speicherplatz bei Mobilcom Debitel zum aktuellen Preis in Höhe von 259 Euro – der Bestpreis lag damals bei 249 Euro.

  • iPhone SE für 259 Euro bei Mobilcom Debitel (zum Angebot)
  • alle Farben verfügbar

Im aktuellen Internet-Preisvergleich bekommt man das iPhone SE je nach Farbe nicht unter 280 bis 290 Euro, zumindest wenn man bei vertrauenswürdigen Händlern kauft. Bei Apple selbst kostet das Modell mit 32 GB Speicherplatz stolze 409 Euro.

Das iPhone SE macht die nächsten Jahre noch locker mit

In Sachen Performance wird man sich beim iPhone SE in den nächsten Jahren keine Gedanken machen müssen. Immerhin läuft iOS 12 auf alten Geräten deutlich schneller als iOS 11.

iphone se cases

Letztlich steckt im iPhone SE die Technik des iPhone 6s. Und wenn man bedenkt, dass auch das iPhone 5s noch mit iOS 12 kompatibel sein wird, ist man für die kommenden Updates auf der sicheren Seite.

Im Vergleich zu neueren Modellen wie dem iPhone 8 oder iPhone X muss man vor allem hinsichtlich der Kamera-Qualität Abstriche in Kauf nehmen. Dafür bezahlt man aber auch eben deutlich weniger und profitiert vom sehr kompakten Formfaktor, der für einige Nutzer ein großes Argument sein dürfte. Ob Apple im Herbst eine neue Version des iPhone SE vorstellen wird, ist unklar, aber durchaus möglich.

Kommentare 6 Antworten

  1. „In Sachen Performance wird man sich beim iPhone SE in den nächsten Jahren keine Gedanken machen müssen. Immerhin wird das kommende iOS 12 auf alten Geräten deutlich schneller laufen als das aktuelle iOS 11.“

    Und wie heißen die nächsten Lottozahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de