iTranslate Converse: Gratis-App verwandelt iPhone in ein Übersetzungsgerät

Wir haben das neue iTranslate Converse ausprobiert. Das bietet euch die kostenlose iPhone-App.

iTranslate Converse

Aus dem Hause iTranslate kennen wir schon einige Applikation, unter anderem das Original iTranslate oder iTranslate Voice. Das neue iTranslate Converse (App Store-Link) wird aktuell von Apple prominent im App Store beworben. Wir haben uns die Neuerscheinung genauer angesehen.


Mit iTranslate Converse lassen sich Sprachbarrieren schnell überwinden, denn mit der Applikation verwandelt man sein iPhone in ein Übersetzungsgerät. Nach dem 43,9 MB großen Download müsst ihr der App den Zugriff auf das Mikrofon gewähren und könnt dann das passende Sprachenpaar auswählen und per Sprache eure Nachrichten einsprechen. Die Übersetzung erfolgt blitzschnell und wird ebenfalls vorgelesen.

So könnt ihr euch mit Personen unterhalten, dessen Sprache ihr nicht sprecht. Klar, perfekt sind die Übersetzungen nicht, allerdings sollte euch der Gegenüber verstehen. Unterstützt werden 38 Sprachen, unter anderem Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch und einige mehr.

iTranslate Converse iphone

Die Nutzung von iTranslate Converse kann kostenfrei erfolgen, allerdings bieten die Entwickler eine Pro-Version an, die folgende Extras bietet. So wird nicht nur die Werbung deaktiviert, ihr bekommt auch Zugriff auf die Transkripte und könnt unbegrenzt viele Übersetzungen angehen. Das Jahresabo kostet 39,99 Euro, optional könnt ihr auch pro Monat 4,99 Euro bezahlen. Eine 7-tägige Testphase steht ebenfalls zur Verfügung.

iTranslate Converse funktioniert gut, kann aber nur mit aktiver Internetverbindung genutzt werden. Warum die Applikation zwingend auf dem Kopf genutzt werden muss, das iPhone muss man um 180 Grad drehen, möchte sich mir aber nicht zu 100 Prozent erschließen. Wenn ihr Gespräche in Echtzeit übersetzen wollt, könnt ihr zu iTranslate Converse greifen. Solltet ihr euch für das Pro-Abo entscheiden, könnt ihr dieses auch in den anderen iTranslate-Apps verwenden.

‎iTranslate Converse
‎iTranslate Converse
Entwickler: iTranslate
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Warum verlangt iTranslate Geld für ein Abo, dass es bei Microsoft Translate kostenlos gibt?
    Bei iTranslate werden doch die Übersetzungen via Microsoft Translate erstellt.

  2. die App ist totaler Schrott. Bei mir funktioniert sie hinten und vorne nicht und ist auch schon gleich zweimal stecken hängen geblieben. ich konnte nur ein einziges Mal eine Übersetzung starten ansonsten ging gar nichts mehr. Ich habe die App gleich wieder gelöscht. Habt ihr die eigentlich wirklich richtig getestet?

  3. Suuuper, wieder ein Abo und so günstig, 4,99€ 🙁
    Für das Geld hat der AppStore wahrlich bessere Übersetzungs-Apps zu bieten.

  4. Wieso heißt es immer wieder kostenlos ?! Danach 7 Tage „kann man es testen“ und darauf gleich wenn man nicht kündigt verlängert es sich um ein Jahr. Ich hoffe , habe nicht mal 7 TageTesten ausgewählt sonst denke ich gehts vors Gericht. Habe nichts weiter getätigt und gleich alles nachdem die APP geladen war , sofort gelöscht. Die Ansage mit dem nach 7 Tage kommt erst viel zu spät .Es muss mal von vornherein alles klar sein. Hört bitte mit den Versteckspielen auf. Es müssen bessere Gesetze her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de