iTunes-Guthaben: Diese Woche wieder bis zu 20 Prozent Bonus

Kaufland & Lidl liefern die aktuellen Angebote

iTunes Karten

Nach einem relativ zurückhaltendem Oktober geht es rund um iTunes-Karten aktuell wieder richtig zur Sache. In dieser Woche bekommt ihr gleich zwei gute Angebote, neben Kaufland auch bei Lidl.

Während die Aktion bei Kaufland bereits seit der vergangenen Woche läuft und ihr dort noch bis zum 7. November sparen könnt, bekommt ihr das identische Angebot bei Lidl erst seit heute, dafür aber noch bis zum kommenden Samstag, den 10. November.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 10 Prozent Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 15 Prozent Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 20 Prozent Bonus-Guthaben

Die größte Ersparnis habt ihr also, wenn ihr direkt zur 100 Euro iTunes-Karte greift. Falls euch das und auch 50 Euro zu viel sind, solltet ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Ab dem 12. November wird es bei REWE auf alle iTunes-Karten einen Bonus in Höhe von 15 Prozent geben, also auch auf die 25 Euro iTunes-Karte.

Kommentare 4 Antworten

    1. Würde mich jetzt auch mal interessieren woher die die Info haben das bei Rewe nächste Wochen iTunes Angebote gibt. Im Internet findet man keine Angebote von Rewe ab nächste Woche.

  1. Werde mich gleich beim Lidl damit eindecken (Kaufland gehört btw zur Lidl Gruppe). In den letzten Monaten gab es nur noch dort die 20% Bonus Guthaben, da alle anderen leider anscheinend nur noch 15% anbieten (wollen) denke ich das es bei Lidl/Kaufland auch bald soweit sein wird -leider!

  2. Letzte Woche hat man noch behauptet das bei Lidl 20% auf die 15,25 und 50 € Karten gibt. Dabei war die Aussage falsch, die Meldung hat man jetzt auch verschwinden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de