Lieferdienste: Pizza.de jetzt auch im App Store

Die pizza.de App ist ab sofort für iPhone, iPod Touch und iPad verfügbar und kann kostenlos im Apple App Store heruntergeladen werden.

Ob Pizza, Sushi oder Pasta: Mit der neuen pizza.de Applikation haben iPhone Nutzer jetzt überall und jederzeit uneingeschränkten Zugriff auf die größte Auswahl von mehr als 4.000 Lieferdiensten in ganz Deutschland. Und das Beste: Dank der automatischen Ortung via GPS werden die Lieferdienste der jeweiligen Umgebung von jedem Standort aus direkt auf dem Display angezeigt. Einfacher geht´s nicht!

Noch nie war Essen bestellen unterwegs so einfach! Ob im Berufsalltag oder in der Freizeit, die pizza.de App macht vieles leichter: Langer Arbeitstag und einen Bärenhunger? Kein Problem: Einfach das Lieblingsgericht mit Hilfe der pizza.de App schon auf dem Nachhauseweg bestellen. Auf den Lieferdienst warten war gestern. Auch auf Partys und gemeinsamen Fernsehabenden ist die pizza.de App genau das richtige Mittel gegen minutenlange Telefonate mit irgendeiner Bestellhotline. Ab sofort wird einfach das iPhone rumgereicht und jeder Partygast stellt sich über die pizza.de App seine Pizza ganz individuell zusammen. Das Praktische dabei: Einmal über die pizza.de App bestellt, wird die Lieferadresse beim nächsten Bestellvorgang automatisch angezeigt.

Bekannte pizza.de Funktionen, wie zum Beispiel als registriertes Mitglied die Qualität und den Service der Lieferdienste zu bewerten und verschiedene Lieferadressen anzulegen, sind ebenfalls Bestandteile der neuen pizza.de App. Über die einfache und mobiloptimierte Darstellung  werden die Menükarten der über 4.000 Lieferdienste übersichtlich und auf einen Blick angezeigt. So kann die Bestellung einfach und schnell zusammengestellt und direkt abgeschickt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de