Neue Meross Schreibtischlampe mit HomeKit startet für 53,80 Euro

Kalte und warme Weißtöne möglich

Die erste Meross Schreibtischlampe haben wir ja schon ausführlich getestet, nun gibt es ein weiteres Modell, das auch mit HomeKit ausgestattet ist. Zum Marktstart spart ihr 10 Prozent und zahlt nur 53,80 Euro statt 59,78 Euro. Den Gutschein findet ihr auf der Amazon-Produktseite.

Die neue Lampe ist 39,4 Zentimeter hoch, der schwenkbare Arm 42,3 Zentimeter lang. Im Standfuß gibt es eine Berührungssteuerung, mit der ihr die Helligkeit anpassen und die Farbtemperatur manuell einstellen könnt. Insgesamt gibt es hier 400 Lumen, die Temperatur kann zwischen 2700 und 6000 Kelvin justiert werden.


Die smarte Steuerung kann nicht nur über die Hersteller-App erfolgen, sondern auch über HomeKit. Dann könnt ihr die Lampe in Szenen und Automationen einbauen und natürlich auch die Farbe und Helligkeit ändern. Mit Sprachbefehlen könnt ihr zudem Siri mit der Steuerung beauftragen, wobei auch Alexa und Google Assistant unterstützt werden.

Wir werden uns die Meross Schreibtischlampe mit HomeKit in Kürze genauer ansehen und uns dann mit eigenen Eindrücken melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de