Neuer CubeNest iPhone-Halter ab 15,99 Euro erhältlich

Auch mit Ladefunktion

Aus dem Hause CubeNest haben wir euch schon ein paar Ladegeräte und Ständer vorgestellt. Hier auf meinem Schreibtisch habe ich zum Beispiel den einfachen Aluminium-Ständer ohne Ladefunktion stehen, um eingehende Benachrichtigungen schnell ablesen zu können. Und ab sofort gibt es ein weiteres Produkt, dass ebenfalls euer iPhone mit MagSafe hält, aber ein etwas anderes Design aufweist.

Der Tischständer bietet eine kegelförmige Basis aus Aluminium, das iPhone wird einfach per Magsafe-Magnete am Halter befestigt. Über ein Kugelgelenk kann man den Halter samt iPhone um 360 Grad drehen und das iPhone im Hoch- oder Querformat aufstellen. Der ”CubeNest Magnetic Aluminium Phone Stand S010″ ist in Silber verfügbar und kostet lediglich 15,99 Euro.


Mit Ladefunktion

Das gleiche Produkt gibt es auch inklusive Ladefunktion. Das entsprechende USB-C Kabel wird unten am Standfuß angeschlossen, das iPhone dann via Qi aufgeladen. Obwohl bis zu 15 Watt möglich sind, werden iPhones mit maximal 7,5 Watt geladen. Der iPhone-Ständer mit Ladefunktion ist in Grau verfügbar und kostet 28,99 Euro.

Die Alternativen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de