Neues Audible-Angebot: Hörbücher 3 Monate für nur 99 Cent genießen

Für Neukunden verfügbar

Eigentlich kostet das Audible-Abo im Monat 9,95 Euro. Passend zu den September-Angeboten gibt es auch Audible abermals für Neukunden günstiger. 3 Monate Audible gibt es für nur 99 Cent, ihr spart also knapp 29 Euro. Jeden Monat könnt ihr ein Hörbuch hören, demnach gibt es für 99 Cent 3 Hörbücher nach Wahl.

Gehört werden können die Hörbücher über viele verschiedene Wege, sogar über einen Alexa-Lautsprecher. Die populärste Alternative dürfte für appgefahren-Leser und Leserinnen aber wohl die Audible-App (App Store-Link) sein, die kostenlos für iPhone und iPad zum Download bereitsteht.


Wenn ihr das Abo nicht kündigt, verlängert sich dieses automatisch für 9,95 Euro pro Monat. Gut: Wenn ihr kündigt, könnt ihr eure gekauften Hörbücher auch danach noch hören. Diese bleiben in der App erhalten und können später auch noch einmal gehört werden.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de