Neues HomeKit-Bundle: Eve Energy & Eve Button für 46,90 Euro

Steckdose und Schalter im Set günstiger

Nachdem es in der vergangenen Woche die smarte Bewässerungssteuerung Eve Aqua zusammen mit dem Eve Button für 94,90 Euro gab, liefert Cyberport jetzt ein nächstes HomeKit-Bundle ab. Am heutigen Donnerstag bekommt ihr den smarten Zwischenstecker Eve Energy zusammen mit dem Eve Button für 46,90 Euro.

Auch das ist ein Preis, der sich durchaus sehen lassen kann. Für den Eve Energy zahlt man aktuell rund 44 Euro, am Prime Day konnte man für rund 34 Euro zuschlagen. Der Eve Button liegt im Internet-Preisvergleich bei etwa 39 Euro. Da muss man kein großer Mathematiker sein, um ausrechnen zu können, dass der Bundle-Preis durchaus attraktiv ist.


[atkp_product id=’256787′ template=’wide‘][/atkp_product]

Das erwartet euch bei Eve Energy & Eve Button

Eve Energy ist ein Steckdosen-Adapter, mit dem ihr daran angeschlossen Geräte per App, Siri oder Automation ein- und ausschalten könnt. Ich nutze Eve Energy in Verbindung mit einer klassischen Kaffeemaschine, um am Wochenende ganz entspannt den Kaffee aufbrühen zu können, während ich noch gemütlich im Bett liege. Natürlich kann man auch jedes andere Geräte, wie eine Lampe oder einen Luftbefeuchter, an die Steckdose anschließen. Über die Eve-App kann auf Wunsch auch den Stromverbrauch ablesen.

Alternativ könnt ihr die Steckdose aber auch über den Eve Button steuern, den ihr ganz bequem im Haus verwenden könnt. Der Eve Button unterstützt bis zu drei Aktionen: Kurzer Tastendruck, langer Tastendruck oder zwei Tastendrücke und kann damit HomeKit-Szenen aktivieren. Ob ihr mit dem Teilchen den Eve Energy steuert, Hue-Lampen schaltet oder die Kontrolle über jedes andere HomeKit-Gerät übernehmt, spielt dabei keine Rolle.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Eve Button: Es gibt keine Möglichkeit das Ding an die Wand zu bekommen, jedenfalls nicht wenn man mal die Batterie tauschen möchte. Nächstes Problem es braucht eine Knopfzelle und das obwohl die mehr Platz braucht als ein USB Anschluss und integrierter Akku

    1. Ich habe den EVE Button auf dem Nachttisch liege und schalte damit meinen Eve Light Strip aus. Schalte den Eve LightStrip per sprach Befehl über den HomePod (im Wohnzimmer) ein, man kann natürlich auch die App benutzen im iPhone oder Apple Watch noch bequemer über Siri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de