Nike+ Run Club jetzt für die Apple Watch 4 optimiert

Optimierte Darstellung auf der neuen Apple Watch.

apple watch nike+

Seit genau zwei Wochen lässt sich jetzt auch die Apple Watch 4 in der Edition Nike+ erwerben. Die Verfügbarkeit der Nike+ Modelle ist aktuell nicht zufriedenstellend, bei der Online-Bestellung muss man bis zu einen Monat Wartezeit in Kauf nehmen. Die passende Applikation Nike+ Run Club (App Store-Link), die übrigens auch auf allen anderen Apple Watch-Modellen läuft, wurde jetzt für die größeren Displays angepasst.

Mit Ausgabe der Version 5.19 ist die Darstellung auf der Apple Watch verbessert worden. Bestehende Apps, die noch kein Update erfahren haben, sind weiterhin nutzbar, nutzen aber nicht das ganze Display der neuen Größen 40mm und 44mm aus. Nike+ Run Club sieht jetzt auch auf den neuen Modellen gut aus und zeigt Inhalte vollflächig an. Das Update wird von Verbesserungen begleitet, unter anderem wurde das Taggen von Schuhen verbessert, weitere Fehlerbehebungen gehören dazu.


nike run club

Die Nike+ Run Club-App bezeichnet sich selbst als perfekten Laufpartner und zeichnet alle Läufe und Rekorde auf. Ebenso könnt ihr an den wöchentlichen und monatlichen Distanz-Challanges teilnehmen, personalisierte Coaching-Pläne abrufen, Trophäen und Erfolge sammeln, Anfeuerungen von Freunden erhalten und sich in Bestenlisten mit Freunden und Co. vergleichen und messen.

Die Apple Watch Nike+ startet bei 429 Euro und ist in den Varianten Silber und Schwarz erhältlich. Als Armbänder gibt es das gelochte Sportarmband sowie das Sport Loop Armband. Die Apple Watch Nike+ mit Cellular startet bei 529 Euro.

‎Nike Run Club
‎Nike Run Club
Entwickler: Nike, Inc
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Könntet ihr vielleicht mal nen vergleich zwischen der Nike und der normalen Version machen irgendwie erschließt es sich mir nicht wo der Unterschied ist außer der watch faces

          1. Das ist das Ding warum es besser ist?, aber aus Sicht das man sie nochmal verkaufen will irgendwann vielleicht schon

  2. Können die über die iPhone App erstellten Trainingspläne über die Uhr aufgerufen und dementsprechend ohne Mitführen des IPhones samt Musik/Hörbuch absolviert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de