Post & DHL App bessert bei den Push-Einstellungen nach

POSTIDENT Verfahren ab dem 23. März

Die Post & DHL App (App Store-Link) kämpft ja immer wieder mal mit Problemen. Eines gehört zukünftig hoffentlich der Vergangenheit an: Push-Einstellungen sollen nicht mehr verloren gehen. Das Update auf Version 9.2 hat zahlreiche Fehler behoben, unter anderem sollen die Push-Einstellungen jetzt dauerhaft gesichert bleiben.

Des Weiteren kündigt die Post an, dass ab dem 23. März das POSTIDENT Verfahren zur Verifizierung der persönlichen Daten für die Empfängerservices wie Packstation und Paketumleitung angeboten wird.


Die Post & DHL App steht für iPhone, iPad und Apple Watch zum Download bereit, ist 161,3 MB groß und erlaubt das Verfolgen von Paketen, ihr könnt Briefankündigung freischalten, Porto für Briefe und Pakete kaufen, eine Karte mit Filialen und Packstation aufrufen, die Benutzerdaten bearbeiten und vieles mehr.

‎DHL Paket
‎DHL Paket
Entwickler: Deutsche Post AG
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Bei mir geht seit dem letzten Update vor etwa zwei Wochen garnichts mehr. Keine Anmeldung und auch die Funktion vergessenes Passwort haut nicht mehr hin.

  2. Ja, da muss man geduldig sein, die haben das quasi Brief-/Post-Monopol ja erst seit rund 145 Jahren. Da können neue Technologien bis die rund laufen schon mal ein paar Jahre benötigen. Ist aber besser als bei ebay Auktionen, die machen es umgekehrt. Kaum auf dem Markt (in den 90-ern) sind sie ruckzuck Monopolist und Sau-beliebt und haben es dann in den letzten 10 Jahren (immer noch ohne nennenswerten Wettbewerb) völlig allein geschafft, die eigenen Umsätze durch Kunden-Vergraulen zu häckseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de