Redkey F10: Handstaubsauger mit Knick-Rohr kostet nur noch 151 Euro statt 189 Euro

Sorgt für Sauberkeit

Staubsauger sowie Saug- und Wischroboter haben es mir angetan. Ich finde die Alltagshelfer einfach unglaublich praktisch und auf dem Markt gibt es eine verdammt große Auswahl. Wenn es nicht unbedingt Dyson sein muss, gibt es viele und günstige Marken, die ebenfalls tolle Geräte herstellen. Und spannend ist aktuell auch das Modell Redkey F10 (Amazon-Link).

Eine Besonderheit wird auf den ersten Blick ersichtlich: Das Rohr ist in zwei Teile unterteilt und kann oberhalb geknickt werden. So kommt man deutlich einfacher unter Möbel, unter das Bett oder unter das Sofa. Mit 23.000 Pa Saugkraft, 140 AW und einem 2500 mAh großen Akku gibt es gute Werte, im kleinsten Saugmodus kann man rund 60 Minuten saugen, auf Stufe fünf sind es hingegen nur noch 8 Minuten. Für den Alltag ist Stufe 3 die wohl beste Wahl.

Die große Bodendüse mit Teppichwalze sorgt für eine sehr gute Reinigung. Im Lieferumfang gibt es zudem eine Fugendüse sowie eine schmalere Bürste. In der Wandhalterung kann man den Sauger aufhängen und das Zubehör anbringen.

Die Hauptbürste ist beleuchtet, der Staubbehälter 600 Milliliter groß. Auf dem Display wird die Saugstufe angegeben, zudem kann man auch einen Dauermodus aktivieren, damit man den Abzug nicht ständig gedrückt halten muss. Die gesamte Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, hier kommt natürlich sehr viel Plastik zum Einsatz.

Falls ihr euren Rücken schonen wollt, müsst ihr euch nicht ganz so oft bücken, wenn ihr das 68 Zentimeter lange Knick-Rohr verwendet. Das ist sicherlich ein Hauptmerkmal des Redkey F10. Während des Black Friday Wochenendes könnt ihr den F10 als Prime-Mitglied für nur 151 Euro statt 189 Euro kaufen.

Angebot
Redkey F10 Akku Staubsauger, 23000 Pa Hohe Saugleistung Faltbarer Handstaubsauger, 3 in 1 Kabelloser...
493 Bewertungen
Redkey F10 Akku Staubsauger, 23000 Pa Hohe Saugleistung Faltbarer Handstaubsauger, 3 in 1 Kabelloser...
  • ✨【Innovatives Flexible Tube】: Redkey F10 Akku staubsauger über ein faltbares Aluminiumrohr, mit dem Sie die unteren Ecken des Bettes und der...
  • 🌀【Hochgeschwindigkeits motor und starker Saugkraft】: Der Redkey F10 Kabelloser Staubsauger verfügt über einen eingebauten bürstenlosen...

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Interessant bei diesen Handsaugern wäre die Angabe der Saugkraft in Watt zum Vergleich mit herkömmlichen Saugern und vor allem die Angabe zur Lautstärke bei den einzelnen Stufen in Dezibel.

    Bei den Handsaugern habe ich immer das Gefühl, mein Nachbar drei Häuser weiter hat Information über mein Sauberkeitsverhalten in Sachen saugen 😬
    Die meisten Handsauger schmeissen den Dreck auch nicht ins Gerät sondern durch die Bürste einfach nur nach hinten, weil die Saugkraft nicht schnell genug oder zu gering ist.

    Nur mal so anmerk.

  2. Inzwischen viele Test über diesen Sauger angeschaut und inzwischen auch das Teil Zuhause. Was mir leider erst jetzt auffällt du bekommst keine Ersatzteile für das Teil null Chance. Warum wird das nicht mit in die Bewertung einbezogen? Ach ja wir sind ja eine Wegwerfgesellschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de