Robokill-Verschnitt: Red Storm heute kostenlos

Wer fleißig bei uns liest, wird die Vorstellung von Robokill (inklusive Video) mitbekommen haben.

Robokill macht einen wirklichen guten Eindruck und ist zudem noch sehr gut bewertet. Heute gibt es Red Storm kostenlos, das zwar etwas anders aussieht, aber genau das gleiche Spielprinzip verfolgt.


Auch bei Red Storm steuert man seinen Roboter mit zwei Joysticks. Mit dem einen bewegt man sich vorwärts, der andere betätigt die Waffen, die man mit sich trägt. Die Grafik ist zwar fürs iPhone 4 optimiert, allerdings sind manche Elemente etwas unscharf.

Wer Robokill schon besitzt, braucht sich eigentlich Red Storm nicht heruntezuladen, da Robokill die bessere Wahl ist. Alle die das Spiel nicht besitzen, könnten zur derzeitig kostenlosen Alternative Red Storm greifen (sonst 2,39 Euro) – Spaß macht es auf jeden Fall.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hoffentlich ist es etwas leichter als robokill… Robokill ist ab einem bestimmten level nicht mehr zu schaffen – Voralllem weil man jedesmal wenn man stirbt Räume verliert die man sich hart erkämpft hat… Das frustriert auf Dauer extremst 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de