RTL+ Season Pass: 4 Monate für 9,98 Euro statt 19,96 Euro

Fußball, Filme und Serien

RTL nutzt den Start der Europa und Europa Conference League um auf das eigene Streaming-Portal RTL+ aufmerksam zu machen. Ab sofort könnt ihr den RTL+ Season Pass günstiger kaufen, für vier Monate zahlt ihr nur 9,98 Euro (zum Angebot) statt 19,96 Euro. Dabei handelt es sich um das Premium-Paket, mit dem ihr auch Zugriff auf alle anderen Inhalte von RTL+ bekommt. Lediglich das Musik-Streaming ist nicht mit dabei, hier müsste man zum teureren Max-Tarif greifen. Das Angebot ist bis Ende Februar 2023 verfügbar.

Die Playoffs der KO-Runde starten am 16. Februar, das Finale der Europa League wird am 31. Mai 2023 in der Budapester Puskás Aréna ausgetragen. Das Finale der Conference League findet hingegen am 7. Juni 2023 in der Eden Arena in Prag statt.


Mein Tipp: Kitchen Impossible auf VOX

Lineares Fernsehen weckt bei mir noch kaum Interesse. Klar, Fußball macht für mich nur live Sinn, andere Inhalte möchte ich aber auf Abruf erleben, da ich mir aussuchen kann, wann und was ich gucken möchte. Und da VOX auch Teil von RTL+ ist, möchte ich euch die Sendung Kitchen Impossible mit Tim Mälzer empfehlen. Ich bin großer Fan dieses Formats und die achte Staffel startet offiziell am 12. Februar. In der Mediathek von RTL+ werden die Folgen jedoch eine Woche früher verfügbar gemacht und so könnt ihr das Duell Tim Mälzer vs. Die Stembergs schon jetzt streamen. Ich habe die Ausgabe schon gesehen und kann sagen: Nicht die beste Folge, aber dennoch wird hier tolle Unterhaltung geboten. Interesse am Kochen ist dabei nicht zwingend erforderlich, macht das Format aber spannender.

Worum es geht? Die Kontrahenten schicken sich gegenseitig in andere Länder, in denen ein oftmals ländertypisches Gericht probiert und möglichst originalgetreu nachgekocht werden muss. Eine Jury beurteilt das Gericht und wer am Ende der Sendung mehr Punkte einfahren konnte, gewinnt das Duell.

‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Kitchen Impossible wahrscheinlich das beste Fernsehformat das es zurzeit gibt. Gerade jetzt im Februar läuft die 8 Staffel und mit RTL+ jede Folge eine Woche vor der Ausstrahlung ansehen! Ich persönlich habe seit 3 Jahren RTL+ damals noch TVNOW abonniert und habe jede Folge schon mindestens zweimal gesehen.

  2. Es ist echt krass wie man, auch hier, verdummt wird. Es wird Werbung für eine Sendung gemacht in der es ums kochen geht während in anderen Ländern Menschen verhungern.
    Damit noch nicht genug!
    Es wird Werbung für eine Sendergruppe gemacht die die Menschen Abzockt? Die Inhalte von dieser Gruppe sind über Kabel und Sat KOSTENLOS!!!!
    WARUM online nicht?
    Die Pro7 Gruppe macht es vor!
    Der/die Verfasser/in sollte auf diesen Umstand hinweisen…

  3. Für was liest du dann sowas? Klar gibt es andere Probleme auf der Erde. Und ich mache nicht Werbung für die Sendung, sondern das spiegelt nur meine Meinung wieder. Du kannst auch RTL+ kostenlos verwenden, du musst eben mit Werbung leben, wie auch bei der pro7 Gruppe. Die ja in Deutschland nun bei Joyn sind und ohne Werbung ist auch dieses Angebot nicht kostenlos. Gibt es auch in Österreich über Zapped und auch hier werden ein paar Euro fällig wenn man die Inhalte ohne Werbung sehen will. Wenn mich das Angebot überzeugt bin ich gerne bereit ein paar Euro im Monat in die Hand zu nehmen, wenn ich dann das gesehen habe was ich will, kann man jeden Monat kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de