Sonos One für kurze Zeit im Doppelpack für 399 Euro erhältlich

Direkt von Sonos gibt es ein neues Bundle bestehend aus zwei Sonos One. Kostenpunkt: 399 Euro.

sonos one bundle

Das morgendliche Ritual sieht immer gleich aus. Ankunft im Büro, MacBook per USB-C am großen LG-Monitor anschließen und via Sonos One und Alexa Radio Bochum starten. Bei uns ist der Sonos One zwar ein Einzelkind, aber täglich in Benutzung. Unsere ausführlichen Eindrücke zum smarten Lautsprecher, könnt ihr in unserem Test noch einmal nachlesen.

Falls auch ihr mit der Anschaffung liebäugelt, schnürt Sonos jetzt ein neues Bundle: Zwei Sonos One kosten 399 Euro. Der Verkaufspreis eines Lautsprechers liegt sonst bei 229 Euro, im Internet ist der Sonos One aber oftmals für circa 200 Euro zu bekommen. Fest steht zudem, dass der One das Update auf AirPlay 2 in Kürze erhalten sollte. Noch nicht ganz sicher ist, was Sonos am 6. Juni auf einem Event vorstellen wird. Einen neuen Sonos One kann ich mir nicht vorstellen. Das Angebot für einzigartigen Sound in zeitlosem Design gilt direkt im offiziellen Sonos Shop auf sonos.com oder bei teilnehmenden Händlern – zum Beispiel Amazon oder Tink.de.

Sonos selbst schreibt:

Sonos One macht Musik, Entertainment und Sound jeglicher Art ganz intuitiv zum Teil des Alltags: Der Smart Speaker mit integrierter Amazon Alexa Sprachsteuerung hört aufs Wort und bringt so auf Zuruf Leben in jedes Zuhause. Mehr als 80 verfügbare Streamingservices bieten umfassende Auswahl für den passenden Soundtrack zu jeder Stimmungslage und Tageszeit. Egal ob Apple Music, Spotify oder Audible – wer möchte, kann sein gesamtes Zuhause in kraftvollen Sound hüllen und Lieblingslieder, Podcasts, Hörbücher und mehr als Multiroom-Erlebnis in allen mit Sonos ausgestatteten Räumen erfahren.

Schon einzeln klingt der kompakte Sonos One kraftvoll, doch kombiniert als Stereopaar entfalten die Speaker einen eindrucksvollen Sound, der besonders unter die Haut geht: Seichte Musik fürs romantische Abendessen, ein Filmabend mit der besseren Hälfte – zu zweit ist nicht nur das Zuhören, sondern auch der Sound noch intensiver.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de