Tarife-Überblick: Neue Optionen bei Blau & Allnet-Tarife bei Aldi Talk

Wir möchten kurz auf zwei neue Tarifoptionen bei Blau und Aldi Talk aufmerksam machen.

blau tarife

Ab dem 12. Juni wird es bei Blau neue Tarife mit verbesserten Konditionen geben. Das Postpaid Tarifportfolio sieht nun wie folgt aus. Mit „Blau M“ gibt es 2 GB LTE sowie 300 Frei-Einheiten für Telefonie und SMS für 7,99 Euro im Monat. „Blau Allnet L“ liefert 3 GB LTE und eine Allnet-Flat für Anrufe und SMS und schlägt mit 9,99 Euro monatlich zu Buche. Der Tarif „Blau Allnet XL“ enthält 5 GB LTE für 14,99 Euro, „Allnet Plus“ liefert satte 8 GB LTE und kostet 24,99 Euro im Monat.

Die neuen Tarife sind online und offline für Neu- und Bestandskunden erhältlich. Alle Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten und können sowohl von Neukunden als auch Bestandskunden abgeschlossen werden, die ihren alten Vertrag verlängern oder einen neuen buchen möchten.

Aldi Talk bietet in allen Tarifen eine Allnet-Flat an

Auch bei Aldi Talk gibt es Verbesserungen. Ab dem 5. Juni gibt es fortan in allen Tarifen eine Allnet-Flat. Zuvor war das nur im Tarif „Allnet Flat“ möglich, durch die Umstellung ergeben sich jetzt auch neue Namensgebungen. Folgende Tarife gibt es nun.

aldi talk allnet flat

Alle Tarife bieten eine unbegrenzte Möglichkeit Telefonate und SMS innerhalb Deutschland und im EU-Ausland zu führen oder zu versenden. „Aldi Talk S“ liefert zusätzlich 1,5 GB Internet mit bis zu 21,6 Mbit/s, „Aldi Talk M“ 3 GB Volumen und „Aldi Talk L“ 5 GB Internetvolumen. Der Vorteil hier: Die Pakete werden pro Monat gebucht, es gibt keinen Vertragslaufzeit über 24 Monate. Die Preise starten bei 7,99 Euro, Paket M kostet 12,99 Euro und Paket L 19,99 Euro monatlich.

Die Umstellung freut sicherlich Kunden, die viel telefonieren oder SMS versenden.

Kommentare 7 Antworten

  1. Schade, wieder keine Prepaid Datenverträge. Ich suche so etwas für den Urlaub in Spanien. Mit dem Volumen meiner Handykarte komme ich da nicht aus. ?Guter WLAN ist in den meisten Hotels ja Glücksache.

        1. Danke @Hans genau diese Telefonsim verwende ich seit über einem Jahr. ? Ich suche ja ein größeres Datenvolumen für das Notebook, so 20-30 GB möglichst bezahlbar oder aufladbar.

  2. Selbst 5 Euro mit unbegrenztem Datenvolumen wären mir noch zu teuer, wenn ich es aufgrund des schlechten Netzes sowieso nirgendwo nutzen könnte.

  3. Beachtet bitte, dass hier LTE immer 21 Mbit bedeutet.
    Zwar hat man hier keine Datenautomatik, aber bei Premiumsim hat man zumindest 50mbit ohne Vertragslaufzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de