Türsensor, Steckdose und Leuchtstreifen: Vier beliebte HomeKit-Produkte von Koogeek reduziert

Insbesondere die Mehrfachsteckdose kam zuletzt gut an

In den Angeboten des Tages gibt es heute vier Produkte von Koogeek, die allesamt zu absoluten Sparpreisen angeboten werden. Wir verraten euch, wo genau ihr heute sparen könnt.

Beispielsweise bei der noch relativ neuen Mehrfachsteckdose von Koogeek, die gleich eine dreifache Anbindung an HomeKit bietet. Immerhin können hier drei einzelne Steckdosen separat voneinander geschaltet werden. Zudem gibt es drei herkömmliche USB-Anschlüsse, die aber nicht „smart“ sind. Trotzdem ein praktisches Extra, um mal eben sein iPhone aufzuladen. Der Preis heute: 45,52 Euro.


Keine Produkte gefunden.

Ein Produkt, beim dem man kaum etwas falsch machen kann, ist der Koogeek Tür/Fenster-Sensor mit HomeKit-Anbindung. Er ist eine praktische Ergänzung für alle Heizungen, sorgt aber auch für mehr Sicherheit: So kann man nicht nur sehen, ob ein Fenster oder eine Tür noch offen ist, sondern sich bei einer Status-Änderung auch per Push-Mitteilung informieren lassen. Der Preis heute: 18,61 Euro.

Koogeek Tür/Fenster-Sensor Arbeit mit Apple HomeKit Kein Hub Required wechselbare...
  • 【Einfache Installation und einfacher Batteriewechsel】 Keine umständlichen Installationswerkzeuge. Der Sensor und der Magnetkontakt sind mit ihren...
  • 【Arbeiten mit Koogeek Home App & Remote Access】 Unterstützen Sie die Überprüfung der neuesten 100 Entsperr- / Sperrdatensätze und die Anzeige...

Der Smart Plug von Koogeek ist wohl das Produkt, mit dem der Hersteller aus Asien groß geworden ist. Ich persönlich bin kein großer Fan von dem Teil, denn es ist ziemlich klobig. Interessant wird der Koogeek Smart Plug vor allem aufgrund des Preises, denn hier können andere HomeKit-Anbieter nicht mithalten. Der Preis heute: 27,11 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Ein weiteres Produkt, das mich nicht ganz überzeugt hat, aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden soll, ist der Koogeek LED-Streifen, der natürlich auch mit HomeKit daherkommt. Dank USB-Anschluss ist er zwar flexibel und einfach einsetzbar, mir persönlich hat die Farbwiedergabe im Vergleich zu teureren Produkten aber nicht ganz so gut gefallen. Der Preis heute: 27,29 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Eigentlich bis jetzt zufrieden (habe die Leiste und eine Plug, aber…bereits zum 3 mal hat sich alles aufgehangen und war dann weder in der Homekit App noch in der Koogeek App erreichbar.
    Geholfen hat dann nur vom Stromtrennen.

    Kann das noch jemand bestätigen bzw. weiß Abhilfe?

    Ansonsten sehr zu empfehlen Koogeek. Auch wenn ich mehr auf Aqara umsteigen werde…

      1. Für den Fall, dass jemand über den Artikel und diesen Kommentar stolpert, hier ein Nachtrag: anscheinend hat bei mir ein Firmware-Update des Routers (Netgear), mit dem sich die Steckdosenleiste per WLAN verbindet, bewirkt, dass jetzt alles funktioniert.

  2. Mein Güte… gestern Abend gab es noch einen Gutscheincode auf den Koogeek 3’er, womit ich ihn für 40,79€ kaufen konnte… Gut dass es heute ein „neues Angebot“ gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de