Vodafone WM-Aktion: Kunden können „Social Pass“ gratis buchen

Ihr seid Kunde bei Vodafone? Dann gibt es jetzt ein kleines Geschenk.

wm social pass kostenlos

Die Telekom hat StreamOn und Vodafone bietet ein ähnliches Angebot mit dem Vodafone Pass. Insgesamt gibt es vier verschiedene Pässe, Chat, Social, Music und Video, wobei bei der Nutzung der inkludierten Dienste das eigene Datenvolumen nicht aufgeraucht wird. Und passend zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft verschenkt Vodafone den Social Pass.

Zwischen dem 14. Juni und 15. Juli könnt ihr demnach Facebook, Instagram, Pinterest, Snapchat und Twitter (ausgenommen Livestreaming) nutzen und belastet euer Datenvolumen nicht. Dazu müsst ihr das Angebot in der MeinVodafone-App (App Store-Link) aktivieren, das eben dann zum 14. Juni aufgeschaltet wird.

So aktiviert ihr den kostenlosen Social Pass

Finden könnt ihr den Deal unter „Angebote & GigaLive„. Dort könnt ihr den kostenlosen Social Pass aktivieren und erhaltet dann eine SMS, wenn der Pass aktiviert wurde. Sollte euch das Angebot als Bestandskunde nicht angezeigt werden, werft bitte einen Blick in die Einstellungen. In „Einstellungen & Infos“ unter „Online-Angbeote und Nutzungsdaten“ muss „Persönliche Angebote“ aktiv sein.

MeinVodafone
MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare 13 Antworten

      1. Ich habe die App runtergeworfen und neu installiert. Dann wurde es angezeigt. Buchen ist aber nur möglich, wenn man der Kontaktaufnahme durch Vodafone zustimmt. Also Werbeanrufe etc. und als Gegenleistung den einen Pass. Habe nicht gebucht.

  1. Nur eine normale Frage. Oder bin ich als Callya, kein Bestandskunde? Verstehe den Unterschied nicht. Wenn es einen gibt. Zahle brav, seit mindestens 5 Jahren. Und die müssen nicht, hinter meinem Geld hinterherlaufen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de