WM-Tippspiel 2018: Ersatz-Runde mit großen Gewinnen von tink.de

Nach technischen Problemen am Samstag holen wir die zweite Runde unseres WM-Tippspiels heute mit der Partie Polen gegen Kolumbien nach.

Fussball Bundesliga

Update am 25. Juni: Leider hat niemand das korrekte Ergebnis getippt. Einige Fußball-Experten lagen aber nur knapp daneben. Wir haben fünf Gewinner ausgelost und soeben per Mail informiert.

Eigentlich hatte wir ja vor, die zweite Runde unseres WM-Tippspiels 2018 gestern mit der Partie Deutschland gegen Schweden zu starten. Wir sind uns auch sicher, dass das Endergebnis wohl viele Nutzer richtig getippt hätten. Doch leider kamen technische Probleme dazwischen, die wir am Sonnabend nicht beheben konnten. Damit euch keine Chancen entgeht, legen wir heute mit der Partie Polen gegen Kolumbien nach.

Das ist der Partner des Spieltags

Möglich gemacht wird die zweite Tipprunde durch tink.de, einen noch relativ jungen Smart Home Online-Shop, der immer wieder für spannende Aktionen sorgt. Wir konnten ja schon einige Male Preise zusammen mit tink.de an euch verlosen, auch das eine oder andere Sonderangebot war schon mit dabei. Die junge Truppe aus Berlin ist wirklich sympathisch und kann sogar in der Hauptstadt besucht werden. In einem kleinen Showroom könnt ihr euch zahlreiche Smart Home Produkte aus der Nähe ansehen und euch umfassend rund um die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

Falls ihr mehr über tink.de erfahren möchtet, klickt ihr euch am besten einfach auf die Webseite des Teams. Unser Gewinnspielpartner freut sich, wenn ihr mal vorbeischaut.

Tink Store 8

Das könnt ihr gewinnen

Quasi als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten am Samstag legen wir heute richtig was in die Lostrommel. Zu gewinnen gibt es insgesamt fünf Bundles bestehend aus einem smarten Lautsprecher Google Home Mini sowie einer praktischen TV-Erweiterung Google Chromecast. Jedes Bundle hat einen Wert von rund 100 Euro und wird im Gewinnfall direkt am Montag an euch verschickt.

Tink Gewinnspiel

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um eines der fünf Google-Bundles von tink.de zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Polen gegen Kolumbien vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Abend um 20:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare 6 Antworten

  1. Da wohl niemand auf México getippt hat 🙊

    Ich hoffe Polen macht es heute nicht so spannend wie D gestern. Zweimal hintereinander macht mein Herz das nicht mit 😜

      1. Dann müssen sich die Autoren bitte dazu äußern. Ich nahm an, das niemand tippte und deshalb da nichts rum kam (wobei selbst dann ein Kommentar angebracht wäre…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de