WOW: Nachfolger von Sky Ticket bekommt Bild-in-Bild-Modus

Das wurde aber auch Zeit

Es ist gefühlt noch gar nicht so lange her, dass die Sky Go App den Bild-in-Bild-Modus erhalten hat. Nachdem im vergangenen Sommer aus Sky Ticket das neue WOW (App Store-Link) geworden ist, können wir nun auch bei dieser App Vollzug melden.

„Nutze den Bild-in-Bild-Modus, um weiterzuschauen, während du beispielsweise eine Nachricht sendest oder im Internet surfst“, heißt es in der aktuellen Update-Beschreibung für iPhone und iPad.


Die Nutzung des Bild-in-Bild-Modus ist denkbar einfach: Während ein Video-Stream aktiv läuft, minimiert man die App einfach mit der gewohnten Geste oder dem gewohnten Knopfdruck. Danach spielt das Video in einem kleinen Fenster weiter, das man in der Größe anpassen und auch verschieben kann. Danach kann man jederzeit in die WOW-App zurückkehren, ohne dass der Stream unterbrochen wird.

Bei WOW bekommt ihr Serien, Filme und Live-Sport in Form von verschiedenen Paketen und könnt diese ganz einfach auf iPhone, iPad oder andere Geräte streamen. Weitere Infos zum Service erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

‎WOW
‎WOW
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. WOW oder Sky Go? 😀

      Am besten finde ich die Sky Q App für Smart TVs oder Apple TV, wo man nicht einmal die Sender sortieren kann oder die Favoriten vom Receiver übernommen werden.

      1. 😅 Sky Go hab ich nie genutzt, wundert mich aber nicht.

        Sky Ticket/WOW ist schon seit locker 5 Jahren grauenhaft. Das Angebot ist allerdings nicht verkehrt und teilweise konkurrenzlos. Daher schließe ich das 1x im Jahr für ein paar Monate zum Sparpreis (oder sogar mit Gewinn xD) ab und bin sofort wieder weg.

        Die App ist wirklich extrem furchtbar. Vor allem, wenn man die vielen Apps der Konkurrenz kennt. Dass das nach so vielen Jahren noch möglich ist. Erschreckend!

    1. Sky ist das einzige Abo das ich besitze, das ich nicht unterwegs im Hotel schauen kann. Mir nutzt das gute Angebot nichts, wenn ich es nicht überall konsumieren kann.

  1. Wow. Ich bekam Anfang November eine Mail das mein Account trotz laufenden Abos im Jahrestarif nicht auf die neue Plattform migriert werden konnte. Ich soll mich doch bitte neu registrieren. Einen Tag später kam die Abbuchung obwohl ich mich nicht neu registriert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de