{"id":254270,"date":"2019-06-24T09:20:35","date_gmt":"2019-06-24T07:20:35","guid":{"rendered":"https:\/\/www.appgefahren.de\/?p=254270"},"modified":"2019-06-24T08:22:11","modified_gmt":"2019-06-24T06:22:11","slug":"portoerhoehung-der-post-auswirkungen-auch-im-app-store","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.appgefahren.de\/portoerhoehung-der-post-auswirkungen-auch-im-app-store-254270.html","title":{"rendered":"Portoerh\u00f6hung der Post: Auswirkungen auch im App Store"},"content":{"rendered":"

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Es d\u00fcrfte sich vielleicht schon herumgesprochen haben: Die Deutsche Post erh\u00f6ht ab dem 1. Juli 2019 die Preise. Das hinterl\u00e4sst auch im App Store erste Spuren, so hat beispielsweise die popul\u00e4re App MyPostcard (App Store-Link<\/a>)\u00a0angek\u00fcndigt die Portokosten f\u00fcr Postkarten anheben zu m\u00fcssen.<\/p>\n

Sicherlich nicht unverst\u00e4ndlich, denn immerhin wird von MyPostcard jede Postkarte ganz klassisch mit einer Briefmarke beklebt, bevor sie in den Versand geht. Und bereits hat man sich anscheinend sehr nah an der Profitgrenze bewegt, auch wenn es immer wieder Gutscheinaktionen gab.<\/p>\n

Ab dem 28. Juni gelten jedenfalls die folgenden Preise:<\/p>\n