o2: Internes Roaming mit E-Plus läuft an

Die Fusion von o2 und E-Plus ist längst über die Bühne gegangen, in diesem Jahr soll das Netz zusammengelegt werden. In drei Städten können Nutzer bereits am Testlauf teilnehmen und beide Netze nutzen. Mehr Infos dazu gibt es auf dieser Webseite.

Anzeige

Fabian
Ich bin seit dem Start dieses Blogs im Jahr 2010 dabei und schreibe weiterhin gerne informative Artikel über Apps und Gadgets. Besonders freue ich mich neben neuen Smart Home Geräten auch immer wieder über kleine Spiele für iPhone und iPad, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.