„Colin McRae: DiRT 2“ für den Mac erstmals für günstige 8,99 Euro

Colin McRae: DiRT 2 ist ein tolles Rennspiel für den Mac, das erstmals mit nur 8,99 Euro bezahlt werden muss.

Colin McRae DiRT 2Colin McRae: DiRT 2 (Mac Store-Link) hat es im September 2011 in den Mac App-Store geschafft, hat bisher zwar kein Update erhalten, allerdings werden jetzt nur noch 8,99 Euro fällig – sonst haben die Entwickler einen Preis zwischen 17,99 Euro und 35,99 Euro angesetzt.


Einige kennen das Spiel sicherlich von der iOS-Version, andere haben es eventuell ja schon einmal am heimischen PC gespielt. DiRT 2 bietet dem Spieler sowohl einen Karriere- als auch Flashbackmodus. Mit Flashback ist es möglich das Rennen bis kurz vor einem kritischen Fehler zurück zu spülen, um so einen neuen Versuch zu wagen.

Insgesamt stehen 35 Fahrzeuge zur Verfügung, die natürlich individuell aufgemotzt, im Fahrstil angepasst oder mit diversen Extras verbessert werden können. Gefahren wird in neuen exotischen Schauplätzen, wie zum Beispiel Marokko, Malaysia, Baja California, Los Angeles, die Wüste von Utah, Kroatien, China oder im Zentrum von Tokyo.

Auf den Rennfahrer warten acht verschiedene Renndisziplinen, außerdem ist auch ein flexibler Mehrspieler vorhanden, in dem man gegen bis zu sieben andere Spieler in Wettrennen oder in individuell gestalteten Events antreten kann. Vor dem Kauf achtet bitte auf die Systemanforderungen, die der Beschreibung entnommen werden können. Zum Abschluss binden wir noch ein Video der Kollegen von Gamestar ein, die das Spiel ausführlich in einem Video (YouTube-Link) vorgestellt haben. Falls ihr nicht auf Rallye-Action steht, gibt es GRID und F1 2012 übrigens auch zum Sparpreis.

Colin McRae: DiRT 2 im Gameplay-Video

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Obwohl dieses Spiel schon ein wenig älter ist, macht es nach wie vor einen großen Spass. Spiele dieser Qualität gibt es nach wie vor sehr wenige auf dem Mac. Sehr empfehlenswert. Gruss Ralph aus Münster

  2. Erstmal kann ich mich Ralph nur anschließen, DIRT 2 auch für mich eines der besten Rennsimulationen für den MAC.
    Zudem sei jedoch noch zu erwähnen, dass auch GRID, was seit März im App-Store für 22 EUR zu haben ist, derzeit mit nur 11 EUR zu buche schlägt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de