Das Beste aus dem September: Apple listet Favoriten

Welche Apps waren im September besonders erwähnenswert?


September favs

Am Monatsende präsentieren wir euch immer unsere Favoriten des zurückliegenden Monats. Auch die Redaktion von Apple listet auf einer Sonderseite die besten Apps aus dem September. Gerne möchten wir diese Apps kurz aufgreifen.

Beste App und bestes Spiel

OutBank DE: Als beste App hat Apple OutBank DE ausgewählt, das erst vor kurzem eine sichere und schnelle Anmeldung per Fingerabdrucksensor integriert hat. OutBank DE ist eine kostenlose Banking-App, die jedoch nur mit einem bezahlten Abonnement genutzt werden kann. Wer möchte kann einen kostenlosen Testmonat zum Start wählen. (Universal, kostenlos)

Asphalt Overdrive: Das von Gameloft veröffentlichte Spin-off zur Asphalt-Reihe ist wirklich gelungen. Diesmal gilt es kleine und kurzweilige Arcade-Rennen zu bestreiten. Ihr müsst über Rampen springen, Gegner von der Strecke rammen oder der Polizei entkommen. (Universal, kostenlos)

Fantastische Apps

sept spiele

Tolle Spiele

sept apps

Kommentare 5 Antworten

  1. OUTBANK – das sind doch die, die schon die 4.te App auf den Markt schmeißen. Den Support der vergangenen Apps eingestellt haben und nun aus Ihrem etablierten System (immerwieder den Kunden zur Kasse zu bitten) mit dem Abo-Modell die Perfektion erreicht haben. (Aus betriebswirtschaftlicher Sicht) Schlimm, dass die damit auch noch Erfolg haben und über diese Plattform erneut leichte Beute machen dürfen.

  2. Chronology war ein super Spiel. Leider wird für den 2. Teil 2,49€ fällig was ich sofort und gerne bereitwillig zahlte.
    Ich wollte erstens wissen wie weitergeht und 2. ist das Spiel sehr gut gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de