12 Tage: Hungry Eyes von Culcha Candela

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Mac - von Freddy am 06. Jan '12 um 08:05 Uhr

Zum Abschluss der jährlichen iTunes-Aktion beschenkt uns Apple noch mit einer Single von Culcha Candela (iTunes-Link).

Nach Coldplay, Tim Bendzko, David Guetta und Rea Garvey gibt es noch für alle iTunes-Nutzer zwei Songs und ein Video von Culcha Candela. Der Download beinhaltet den Song Hungry Eyes, das passende Musikvideo und zusätzlich den “WIR Club Mix” von Hungry Eyes.

Damit ist die 12 Tage Geschenke Aktion von Apple beendet und es war sicherlich für fast jeden etwas dabei. Auch wenn einige Geschenke schon vorher bekannt waren (Danke liebe Telekom!), fanden wir die Aktion, wie auch schon im letzten Jahr, gelungen.

Wenn ihr mögt könnt ihr gerne eure eigene Meinung in den Kommentaren posten. Haben euch die Geschenke gefallen? Hättet ihr euch lieber etwas anderes gewünscht? Oder war sogar euer Wunsch mit dabei? Doch eines ist gewiss: Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.

Kommentare89 Antworten

  1. Anne Theke [Mobile] sagt:

    Erster!

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 08:22:

    toll für dich :-)

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 22:10:

    Boah, so viele Diskikes… Biste irgendwie ins Fettnäpfchen getreten, was?

    [Antwort]

    User1 [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 01:55:

    Jeder hasst sowas! Das ist Vergewaltigung des Kommentarbereichs!

    [Antwort]

    Leon1537 [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 00:08:

    Woho,61 dislikes man

    [Antwort]

    Svenska [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 01:06:

    So wie es sich anhört hab ich bei der Geschenkaktion nix verpasst. Nur Pop-Musik und n langweiliger Film. Zu den Apss kann ich nichts sagen.

    [Antwort]

    Svenska [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 01:07:

    Eigentlich sollte das gar keine Antwort sein… Vielleicht ein Bug?

    [Antwort]

    Appgefahren- Fan [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 12:09:

    BITTER!!!!
    67!!!!! Dislikes!!!!!!!!!!!

    [Antwort]

  2. YogiBaer63 [Mobile] sagt:

    Die Aktion war gut, mit Ausnahme des Films. Es muss ja kein HD-Film sein, aber ich will absolut selbst entscheiden, wann ich etwas anschaue und wann nicht. Letztes Jahr gab es ja auch irgendsoeine griechische Hochzeit geschenkt.

    [Antwort]

    Tobstar [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 13:23:

    Hm. Ich hätte auch lieber den Film zum behalten bekommen, statt der Leihversion… Aber wenn ich die Wahl habe Sonnenallee als Leihversion oder My Big Fat Greek Wedding zu behalten, dann nehm ich Sonnenallee^^

    [Antwort]

    iPhoneIslama DE [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 13:59:

    Und dieser Scheiß war auch nur ein LEIHFILM!!!

    [Antwort]

    YogiBaer63 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 14:51:

    Das stimmt nicht, Greek Wedding war in zwei Versionen kostenlos, sowohl SD als auch HD. Habe beide Versionen noch in meiner Mediathek. Über den Film selbst kann man selbstverständlich streiten, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Es geht hier aber auch nicht um den Film, sondern die Tatsache nur einen Verleih zu erhalten. Die geschenkte Musik hat mit Sicherheit auch nicht jedem gefallen.

    [Antwort]

  3. SpecTec [Mobile] sagt:

    also was geschenkt zu bekommen ist ja nie verkert aber mir ist stark aufgefallen das die geschenke überwiegend deutsch waren, das war letztes jahr anders. das ich beide apps schon hatte, da kann apple janichts für. schlecht fand ich das es den film nur in der leih- version gab.
    und die spannung war nicht so hoch, durch die telekom aber auch durch euch appgefahren, ihr macht ja eigentlich überwiegend nen guten job aber manchmall verstehe ich euch nicht, viele user schreiben das sie das garnicht wollen und ihr antwortet nicht einmal darauf. auserdem hätte es völlig gereicht auf die 12 tage app aufmerksam zu machen, den was sich jeden tag darin befindet kriegen wir schon selber raus:) ich bin mir sicher es war ein lückenfüller da zur zeit nicht viel neues im appstore angeschwemmt kommt. so, ich habe was gegen appgefahren gesagt, so beginned mit dem disliken.

    [Antwort]

    Alexanderder [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 09:13:

    Ich kann schon verstehen, warum appgefahren das schreibt, weil die,die ältere geräte haben, sich die APO nicht holen können

    [Antwort]

    SpecTec [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 09:33:

    Ok, das Argument kann ich voll verstehen, aber warum schreiben sie das nicht einfach und machen irgendwas daran das man noch überrascht werden kann? Ne andere Überschrift zb. Egal, Thema angeschlossen.

    [Antwort]

    WhiteSea [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 10:54:

    Mein Gott, davon geht doch die Welt nicht unter.. Das erinnert mich an kleine Kinder, die wie gespannt vor ihr Geschenk sitzen..

    Du hättest einfach die Nachtruhe ( Push-Benachrichtigung ) anders einstellen können, dann hätte dir keiner die, ach so tolle Überraschung nehmen können.

    Solche Probleme hätte ich auch gerne mal *seufz*

    Guntbert [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:07:

    Das appgefahrenTeam hat nur gemacht, was es immer macht. Neuigkeiten auf den Markt zu schmeißen und dies zu kommentieren.
    Ich wusste z.B. von Anfang an, was es an allen 12 Tagen von Apple gibt. Das ist kein Geheimnis. Es gibt einige Blogs im Internet, die das im Vorfeld listen. Wem es nun als Erwachsenen so wichtig ist, ein Aaaaah oder Ooooh auszustoßen, muss sich bei so einer Aktion eben während dieser Zeit vom Rest des Internets fern halten.

    WhiteSea [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:13:

    Das ist es eben, daher sehe ich keinen Grund das zu beanstanden.
    Ich war ja froh, habe die App runter gehauen und halt hier auf die Links geklickt. Vor allem die Kommentare zu dem täglichen Geschenk waren ein Augenschmaus ;)

    Das Leben ist nunmal kein Ponyhof!

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:07:

    Jammern auf hohem Niveau aber echt :-/
    WhiteSea hat verdammt recht :)

    Hutzel69 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:31:

    Zu allererst, ich finde es okay dass appgefahren ganz normal ihre News über das tägliche Geschenk gemacht hat!

    Jedoch finde ich es äußerst schade und ja sogar traurig, dass man sich als Erwachsener nicht über Kleinigkeiten wie ein Kind freuen darf! Wenn einige Probleme (politisch wie sozial) mit Argumenten von Kindern behandelt würden, könnten viele Davon schneller gelöst werden! Jeder sollte immer etwas Kind bleiben, denn so lädt sich die Welt besser ertragen!

    SpecTec [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 14:18:

    Was machst du jetzt? Du regst dich ja mehr über das Thema auf als ich es über meines getan habe. Wie gesagt, Thema abgeschlossen aber toll das hier wieder eine unnütze diskussion entstanden ist und sich wieder die Leute zeigen die anderen zeigen wollen wie man die Sache zu sehen hat aber im Endeffekt sich noch mehr aufregen, Sorry aber da muss ich echt drüber lachen.

    WhiteSea [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 15:01:

    Gelacht habe ich auch ;-)

    SpecTec [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 17:47:

    Dan haben wir uns beide ja köstlich amüsiert. Auch wenn wir uns nicht einig sind, ich für meinen Teil Wünsche dir noch nen netten Abend.

    Whitesea00 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 17:50:

    Ebenfalls, ich genieße weiterhin den ruhigen Feiertag ;)

    miolino [Mobile] Antwort vom Januar 8th, 2012 14:10:

    …oder sie bringen es einfach nen tag später… ;)

    User1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 20:30:

    Absolut nicht! Appgefahren war für mich die einzige Möglichkeit, von der 12 Tage Aktion zu profitieren. Ich habe die Systemsprache auf Englisch, weswegen die 12 Tage App bugt und nie was für mich Runterladbares anzeigen kann.
    Aber wichtig ist auf jeden Fall die Beschreibung des heutigen Geschenks und die Möglichkeit, in den Kommentaren darüber zu reden.
    Sehr gut gemacht, Appgefahren-Team!

    [Antwort]

  4. Layana [Mobile] sagt:

    Leider war dieses Jahr für mich nicht wirklich was dabei (was meinen Geschmack getroffen hat, hatte ich bereits), aber dennoch finde ich, dass die Aktion klasse ist.

    Wäre schön, wenn Apple die Aktion nächstes Jahr wieder durchführt.

    [Antwort]

    Tantan [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 15:29:

    Nächstes Jahr??? Das wäre spät …

    [Antwort]

  5. FUNNYBOY12 [Mobile] sagt:

    Jip endlich mal ne gescheite mp3 Datei.insgesamt war die Aktion eher enttäuschend das ist zwar mein erstes mal ich hab aber gehört das es letztes Jahr deutlich besser war und zb ne folge taahm und Stromberg verschenkt wurde.von den Apps her war ich eigentlich ganz zufrieden. Das Wörterbuch ist sehr praktisch und die zwei spiele machen viel spaß.Von allem anderen war ich enttäuscht. Fangen wir mit der Musik an: leider keine einfachen mp3 Dateien also ganz normale Singles. Leider war die Musik aber entweder live, es gab musikmixe oder Musikvideos die man mühsam in mp3 Dateien umwandeln musste. Hier hätte mir einfach eine mp3 Single gereicht ohne Zusatz oder sonstigen schnickschnack.Kommen wir nun zu den Serien: eigentlich ganz ok aber ich zb kenne die Serien nicht andere wahrscheinlich auch nicht und wenn man dann mit letzten Jahr vergleicht (taahm und Stromberg) dann scheint es so als wolle apple wieder Geld sparen.wobei man sagen muss das die Qualität der Serien sehr gut ist.und jetzt kommen wir noch zum Film.ja was soll man sagen?? Peinlicher gehts nicht. Nein kein film geschenkt sondern nur kostenlos ausgeliehen. Übrigens stammt dieser Film aus dem Jahr 1999!! Also aktuell ist anders. Und dann noch das peinlichste: den Film kann man in Youtube in voller Länge kostenlos anschauen und das in guter Qualität.Also nächstes Jahr vielleicht mp3s ohne schnickschnack, etwas bekanntere Serien und einen Film den man wirklich geschenkt bekommt.sorry, ist jetzt vielleicht brutal wie ich hier auf Apple einprügel. Ich weiß einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht.

    [Antwort]

    Tarantula [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:10:

    Geschmäcker sind zu verschieden. Für mich war kein Geschenk interessant und trotzdem fand ich die Aktion super. Achja und nur weil der Film von 99 ist is er schlecht?? Hast du ihn überhaupt gesehen? Was ich damit sagen will freu dich doch einfach als hier so ne tolle Aktion zu kritisieren weil DIR persönlich ein Tag nicht gepasst hat :)

    [Antwort]

    FUNNYBOY12 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:18:

    Nein ich Sage nicht das der Film nur weil er aus dem Jahr 1999 ist schlecht ist und ja ich find diese Aktion echt toll nur ich hätte mir einen aktuelleren Film gewünscht.und die aktion gibt’s bei Android nicht. Ich habe halt Sachen aufgezählt die mir nicht so gefallen hatten bzw Wünsche für die nächste Aktion was völlig legitim ist

    [Antwort]

    miolino [Mobile] Antwort vom Januar 8th, 2012 14:17:

    jep. und das hättest du mal zu ort und zeit versuchen sollen, wo der der film spielt… ;)

  6. hrlehmann [Mobile] sagt:

    es war nichts dolles bei, letztes jahr fand ich es besser, aber das ist ja auch geschmacksache. jedenfalls war es kostenlos und das sollte man ja auch honorieren, denn selbstverständlich ist das ja auch nicht mehr heutzutage;)

    [Antwort]

  7. DerPipo [Mobile] sagt:

    Ich kannte David Guetta vorher nicht (ich dachte das ist ein Pop-Sänger) und jetzt bin ich Fan! Allein dafür hat’s sich gelohnt.

    [Antwort]

    Benny1301 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:06:

    Bist du der von Wer wird Millionär ?

    Der kannten David Guetta auch nicht;)

    [Antwort]

    Florian 15G [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:08:

    Hahaha die Sendung habe ich auch gesehen ;)

    [Antwort]

    DerPipo [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:08:

    Nee ;-) hab ich aber auch gesehen. Ich hätte aber gewusst wie er heißt, nur nicht, dass seine Musik so gut ist.

    [Antwort]

    Benny1301 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:10:

    Der Junge legt seit zwei, drei Jahren richtig geile Musik auf und du hast noch nichts von ihm gehört? Aktuell steht er glaub ich mit drei Singles in den Top100!

    Ich muss sich jetzt einfach fragen:
    Wohnst du hinterm Mond ;)

    DerPipo [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:15:

    Naja, nicht wirklich. Ich kannte nur Without You und das ist ja jetzt nicht gerade ein Aushängeschild. Usher eben…

    Appgefahren- Fan [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 12:06:

    DAVID GUETTA MUSS MAN KENNEN!!!
    (momentan erfolgreichster DJ der Welt, ungelogen)
    Der macht einfach geniale Mugge!!!

    Leipzsch Antwort vom Januar 6th, 2012 12:14:

    Ich kannte den auch nicht. habe nur Plakate von ihm gesehen und dachte, dass das bestimmt so ein Casting-Mensch ist. Na und? Die erde dreht sich weiter!

    Aber ich glaube mal, dass Hie Herren Blomstedt und Chailly, mit denen ich etwas Anfangen kann, einen weitaus geringeren Bekanntheitsgrad haben dürften. Oder wie schaut’s mit dem Namen Hilary Hahn aus?

    Merke: Nicht jeder, der jeden kennt, lebt hinter’m Mond :-)

    iPh***Islama DE [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 14:04:

    Was bist du denn für einer? Du kennst David Guetta nicht? Aber jetzt kennst du ihn ja schon.

    LG iPh***Islama DE

    [Antwort]

  8. blue donut [Mobile] sagt:

    Öfters war für mich etwas für mich dabei, nicht immer.
    Trotzdem fand ich es gelungen, habe mir viele Geschenke geladen

    [Antwort]

    blue donut [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 14:45:

    Ups sorry! Rechtsschreibfehler >_<

    [Antwort]

  9. Ihorsti [Mobile] sagt:

    Für mich war nix dabei !

    [Antwort]

  10. Hutzel69 [Mobile] sagt:

    An und für sich ne gute Aktion!
    Aber meinen Frust über Culcha kann ich nicht genug loswerden!
    Ich versteh nicht was die aus ihrer Musik gemacht haben! Kennt irgendjemand von euch noch Union Verdadera? Das erste Album von Culcha. Es war der Hammer! Doch seit dem großen Durchbruch mit Hammer geht es mit der Qualität der Songs stetig bergab und gipfelt in diesem Ohrkrebs erregenden Hungry Eyes! Nichts mehr übrig von dem genialen Mix aus Reggae Salsa Soca dancehall und Rap! Echt traurig wie Geld einen versauen kann! War echt Fan dieser Band doch jetzt kann ich mir sie nicht mehr anhören!

    [Antwort]

    Appgefahren- Fan [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 12:07:

    Ich gebe dir recht.
    Culcha Candela wird von Jahr zu Jahr schlechter :-(

    [Antwort]

    Pipo [Mobile] Antwort vom Januar 9th, 2012 18:51:

    Wohl leider wahr :-(

    [Antwort]

  11. SashaKoehler [Mobile] sagt:

    Grundsätzlich finde ich die Aktion klasse und es ist ja auch nichts selbstverständlich. wäre die Promo ein Wunschkonzert hätte ich gerne Apps oder Songs, Filme und Bücher, die im Vorfeld kostenpflichtig waren. Es gab diesmal welche, die vor der Aktion Gratis waren.

    Schade fand ich, dass Drittplattformen im Vorfeld die 12 Tages Geschenke veröffentlicht haben. das nahm dem ganzen etwas den Zauber.

    Inhaltlich kann eine Promotion wie diese nie alle Kunden zufriedenstellen, das ist klar. Ich hätte es gerne ein bisschen Wert-voller und exklusiver..

    Jetzt könnte der Osterhase das selbe machen und uns 4 Tage lang Geschenke verstecken.

    [Antwort]

    FUNNYBOY123 Antwort vom Januar 6th, 2012 09:26:

    Das die angebote schon einen Tag vorher gratis waren liegt daran das sich letztes jahr menschen beschwert haben das die geschenke um 0.02 Uhr immer noch nicht kostenlos waren,deshalb macht apple sie schone einen tag vorher kostenlos was einige anscheinend auch stört.ALLLE apps waren vorher kostenpflichtig und wurden nur aufgrund der 12 Tage aktion kostenlos angeboten

    [Antwort]

  12. Wuzzaolli [Mobile] sagt:

    Mehr Oder weniger hat apple Jeden bestizer eines devices beschenkt FairPlay nachdem Gemecker wahrscheinlich.
    Leider waren die Geschenke dennoch nicht Grade sooooo der burner leider :(

    [Antwort]

  13. MG96 [Mobile] sagt:

    Die Aktion 12 Tage ist an sich richtig gut. Allerdings war dieses Mal nichts berauschendes dabei. Ist Geschmackssache und immerhin geschenkt. Bei ca. 3 Geschenken sah Apple ein wenig unglücklich aus. Das beste kam diesmal nicht zum Schluss. Einzig die Vollversion von SoundHound vor der eigentlichen Aktion war ein Erfolg für mich.
    Am liebsten wäre mir ein Adventskalender von Apple. Meinetwegen auch für 0,79€ und dafür mit Gratis-Apps, die auch gut sind. Vor 2 Jahren gab es noch einen richtig guten Adventskalender.

    [Antwort]

    Wuzzaolli [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 09:26:

    Ja Soundhoud unlimited war schon das Highlight

    [Antwort]

  14. Emsnixe [Mobile] sagt:

    Die Aktion ist gut. Ich hab zwar nicht viel gebrauchen können, und mir hat ein Buch gefehlt. Aber sonst ok.

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:11:

    Es gab eins -> ??? aber naja is auch nicht mehr so das wahre :D

    [Antwort]

    HansDerSchwanz [Mobile] Antwort vom Januar 9th, 2012 16:42:

    Es gab die drei???

    [Antwort]

  15. derWutz [Mobile] sagt:

    Naja, die Geschenke waren wohl eher für die Ohren, kann ich auch gleich das Radio anmachen.oder Youtube öffnen. Apps waren bis auf Langenscheidt sehr bescheiden, bin enttäuscht von Apple …

    [Antwort]

  16. derWutz [Mobile] sagt:

    Und Soundhood gibt’s öfter umsonst

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:49:

    Im letzten Jahr gab es die Vollversion kein einziges Mal umsonst ;)

    [Antwort]

    WhiteSea [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 15:16:

    Letztes Jahr am 15.Dez. wurde Soundhound sogar hier präsentiert ( appsale) und da habe ich die Lite Version gegen die Vollversion eingetauscht.

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 15:26:

    SoundHound war eine vorweihnachtliche Aktion von 12 Tage und nur deshalb gratis zu haben. Genau davon hab ich oben auch geschrieben, dass SoundHound für mich das beste Geschenk der App war.

  17. derWutz [Mobile] sagt:

    Mein natürlich SoundHound :-)

    [Antwort]

  18. pebbles [Mobile] sagt:

    Im Vergleich zum letzten Jahr fand ich die Auswahl dieses Jahr nicht so toll.
    Aber: UImsonst ist umsonst. Also nicht meckern.

    [Antwort]

  19. Hansmartinsclyer [Mobile] sagt:

    Wenn ich apple wäre und das ganze hier lesen würde, gäbe es nächstes Jahr keine Geschenke mehr!!
    Ich fand einige Geschenke echt gut! (Wörterbuch, drei??? Buch, culcha candela, nfs)

    Gruß

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:23:

    1. Apple kann nicht lesen ;)

    2. Hab gehört dass sich die Entwickler sich darum reißen weils riesige Werbung ist aber naja ;)

    3. Die Geschenke waren nicht so toll -> können sie auch nicht immer sein klar…
    SoundHound war mit Rea Carvey das beste, obwohl ich diese Remixe&Musikvideos (<- sind groß) hasse :)

    Ein Film zum leihen, Schlümpfe, ???-Buch, NFS (<- erbärmliche Grafik; war echt schockiert da es eigentlich "neu" war) und die andern Songs warn nichts für mich.

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 11:24:

    Wörterbuch war nicht Retina ebenso wenig wie NFS -> sieht hässlich aus dann benutze ich lieber Lingua Dict (Pro) und RR2 :)

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 17:52:

    Ps: bitte regelt dass mal mit den Zeichen/Smileys+ Klammer, danke :)

    [Antwort]

    Pinkelkiffer [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 21:50:

    Wer das behauptet……egal ich find das jedenfalls unfair “APPLE SO IN DEN DRECK ZU ZIEHEN”

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 22:06:

    Ich ziehe Apple nicht in den Dreck; ich sage nur dass ein ziemlich großer Teil der Geschenke für mich persönlich nicht sehr praktisch waren.

    NFS war nicht Retina -> ich schick dir ein Screenshot wenn du mir das nicht glauben willst

    Langenscheid war es auch nicht -> steht zumindest so in den Bewertungen die ich gelesen habe

    Außerdem habe ich mich auch über mehrere Sachen gefreut -> kann man nicht sehen weil bei Appgefahren-App diesbezüglich wohl ein kleiner Bug ist wenn man “(” + Smiley benutzt :)

    Und Apple (die Marke an sich) kann wirklich nicht lesen -> dahinter steht ein “;-)” vllt. sagt dir das was ;-)

    Und ansonsten hab ich wirklich gelesen dass es Werbung für die Entwickler ist (was es nun wirklich zweifelsfrei ist) – hier und auch auf iFun (in den Kommis)

    UND PRINZIPIELL HABE ICH ES WEDER NÖTIG APPLE “IN DEN DRECK ZU ZIEHEN” NOCH IN GROSSBUCHSTABEN UND ZU SCHREIBEN UM AUFMERKSAMKEIT ZU ERZIELEN – uuuuuups ;-)

  20. Kingbushido8718 [Mobile] sagt:

    Ich habe meine Geschenke eh immer nach 0:00 Uhr schon geladen.

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 14:44:

    das haben wir alle :-)

    [Antwort]

  21. Appgefahren- Fan [Mobile] sagt:

    Dieses Lied ist SCHLECHT!!!

    [Antwort]

    HansDerSchwanz [Mobile] Antwort vom Januar 18th, 2012 19:15:

    Ach nee

    [Antwort]

  22. Gigi_lilipotter [Mobile] sagt:

    Also, ich fand es schon als Aktion nett. Letztes Jahr war die Aktion allerdings besser. Ich persönlich habe nicht viel von der ganzen Aktion gehabt, bei mir kam ständig nur Fehlermeldung. Nur coldplay ging, und das ich mir das Wörterbuch nicht Laden konnte, fand ich als Übersetzer besonders misslich, weil man zum ‘ normalpreis’ dann eher doch etwas kauft , was man ausprobieren kann…. Na ja, aber sonst… Ich hoffe Apple macht es nächstes Jahr nochmal und behebt diesen Fehler, mit ‘Fehlermeldung’…

    [Antwort]

  23. Sylvia [Mobile] sagt:

    Ich fand die Aktion gut und war immer gespannt was als nächstes kommt.
    Einiges war nichts für mich, anderes dagegen schon, so war es letztes Jahr auch.
    Es kann ja nicht jeder alles toll finden, dafür dürften wir alle zu unterschiedlich sein (-:

    Ich hoffe jedenfalls, dass es diese Aktion nächstes Jahr wieder gibt.

    [Antwort]

  24. stritti [Mobile] sagt:

    Ich fand die Aktion wieder klasse. Gerade die 12Tage zu nutzen ist echt eine klasse Idee.

    Für mich war der Langenscheid das Top-Geschenk!

    Schön war auch, dass alles auch Deutsch war. Ich freue mich schon auf dieses Jahr.

    [Antwort]

  25. tjs91 [Mobile] sagt:

    Oha was ein bescheidenes ende der aktion, die haben echt schon bessere musik gemacht….und nicht mal der mix ist wirklich gut….da denkt man man hat nen neuen gratis titel für djay um auf der nächsten party nen bisl was neues zu haben, aber das kann ich keinem antun xD

    [Antwort]

  26. Rome sagt:

    Langweilige, öde, lieblose Auswahl. Ich schließe mich den Vorrednern an: Letztes Jahr war interessanter. Das Highlight war zu Anfang Soundhound und dann kam nix mehr. Enttäuschend.

    [Antwort]

  27. Heiko Walter [Mobile] sagt:

    Kein eBook dieses Jahr, eine Frechheit!!!

    [Antwort]

    Erdmagnetfeld [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 15:15:

    Aha wren die 3 ? Kein ebook?? oO

    [Antwort]

  28. Heiko Walter [Mobile] sagt:

    Das war was für meinen 10jährigen Sohn …

    [Antwort]

    Whitesea00 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 23:44:

    ebook ist und bleibt ein ebook egal ob für groß oder klein!

    Bei deiner Aussage kann man nur den Kopf schütteln!

    [Antwort]

  29. unsacred666 sagt:

    lol naja das einzige gute lied das culcha mal gemacht hat war “schöne neue welt” – der rest ist sowas von belanglos (und vorallem einfallslos)… bei dieser single ist nur das video interessant – wegen dieser heißen industrial fetisch braut… aber sonst… kinderdisco :D wobei… da sind ja noch diese videogrüße dabei – das finde ich echt anständig und ist ne’ tolle geste!

    [Antwort]

  30. HansaDota [Mobile] sagt:

    Echt gelungener Abschluss für diese echt großartige 12 Tage App.Auch sehr gut dass sie keinen Film angeboten haben.Echt super Top Angebote dieses Jahr.

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 20:35:

    Sonnenallee war der Film ;)

    [Antwort]

    Whitesea00 [Mobile] Antwort vom Januar 6th, 2012 23:45:

    Warte ab, jetzt kommt gleich die Aussage, der ist doch nur geliehen ;D

    [Antwort]

    HansDerSchwanz [Mobile] Antwort vom Januar 18th, 2012 19:16:

    Der ist doch nur geliehen

    HansaDota [Mobile] Antwort vom Januar 7th, 2012 11:37:

    Depp !:D

    [Antwort]

    HansDerSchwanz [Mobile] Antwort vom Januar 18th, 2012 19:16:

    Ich?

    [Antwort]

Kommentar schreiben