Heute gibt es im Adventskalender ein tolles Familien-Paket, das ich euch absolut empfehlen kann. Vor allem die Tigerbox Touch Plus ist in unserer Familie ein absoluter Hit, mein sieben Jahre alter Sohn nutzt sie nun schon seit fast drei Jahren und entdeckt immer wieder neue Audio-Inhalte.
Im Gegensatz zu anderen Kinder-Lautsprechern, ihr kennt ja sicherlich das Modell mit den Figuren, wird die Tigerbox Touch Plus über ein Display gesteuert. Zusammen mit dem optionalen Streaming-Abo kann man so über 30.000 Audio-Titel entdecken.
Was genau auf der Tigerbox Touch Plus angezeigt wird, bestimmen die Eltern selbst. In der Tigertones-App, die übrigens auch ohne Lautsprecher zur Wiedergabe genutzt werden kann, wählt ihr Helden und Welten aus. Diese werden dann auf der Tigerbox angezeigt und das Kind kann selbstständig die einzelnen Folgen entdecken und aussuchen.
Die Tigerbox Touch Plus wird in meinen Augen ab dem vierten Geburtstag so richtig interessant. Für die kleinen Kinder legen wir die brandneue Tigerbox mini mit in unser Paket. Auch sie verfügt über ein Display, auf dem die Cover von Hörspiele und bald auch witzige Gesichter angezeigt werden können. Die Auswahl der Inhalte erfolgt über Buttons und ein Drehrad an der Oberseite des Lautsprechers. Ein praktischer Tragegriff sorgt für zusätzlichen Komfort und Spielspaß.
Obendrauf legen wir ein Tigertones Duo Ticket für zwei Profile. Damit könnt ihr im ersten halben Jahr die Streaming-Welt von Tigertones auf den beiden Lautsprechern entdecken. Insgesamt hat das Tigertones-Bundle einen Wert von rund 330 Euro. Mehr zu den beiden Lautsprechern erfahrt ihr auf der Webseite von Tigermedia.
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen
Wenn ihr das Familien-Paket von Tigertones mit den beiden Tigerboxen gewinnen wollt, müsst ihr einfach bis 23:59 Uhr eine E-Mail an 5@appgefahren.de senden. Im Betreff nennt ihr die Antwort auf die folgende Frage:
Wen gibt es in der Tigerbox-Welt nicht?
- Kalli Kauz
- Theo Tiger
- Henny Hörnchen
Im 4. Türchen haben wir ein Rauchmelder-Bundle von X-Sense verlost. Der Gewinner ist Stefan aus Barenburg. Die richtige Antwort lautete 500 Meter.


..•*¨*•..
.(^_^).
.._/l\_.. … heut‘ nehmen aber nur Kinderstellvertreter teil und dazu gibt’s einen Kakao.
Hallo. Das wäre zu wünschen, aber ich kann mir vorstellen, dass das manchen egal ist. Wenn es etwas geschenkt gibt, greifen die Meisten einfach zu. Kann man ja verkaufen. Aber so ist das Spiel und im Prinzip darf ja auch jeder teilnehmen. Hier käme es wieder auf Selbstverantwortlichkeit und Vernunft an.
Mein lieber MathPue, nach Rücksprache mit dem Engel sagt er: „Keine Sorge, die kommen in die Hölle!“ Ausser meint er: „Letzte Ausfahrt; er muss es einem Kind schenken!“
hAppY x-Mas
Danke für die Rücksprache, dann ist alles gut 🙂 Eine schöne Vorweihnachtszeit
Ah, wenn es hier Gewinnspiele gibt wird es in diversen Foren gepostet und nur deswegen kommen Geschenkgeile kurz her um teilzunehmen und danach sieht man sie erst beim nächsten Gewinnspiel wieder.
Bin zwar kein Fan davon, da ich selber auch nicht hier angemeldet bin, aber es wäre für die Leser deutlich besser wenn es die Gewinnspiele nur für die registrierten Nutzer angezeigt werden würden. Schon steigt die Chance das ein Leser der hier täglich mitliest gewinnt auch deutlich an.